Der Rapper und das TopmodelCro wollte Anuthida nackt – so reagierte sie

Anuthida Cro Kennenlernen

Anuthida und Cro hatten sichtlich Spaß zusammen.

Schon öfter wurde spekuliert, ob sie sich „besonders gut“ verstehen.

Hier alles über die Liebesgerüchte zwischen Cro und Anuthida Ploypetch nachlesen.

Und nachdem in seinem Video „Baum“ eine Frau mitspielte, die wie eine Doppelgängerin von Topmodel Anuthida Ploypetch (20, wurde 2015 Zweite bei „Germany’s Next Topmodel“) aussieht, holte er sie jetzt wirklich an seine Seite.

Alles zum Thema Musik

In seinem neuen Video „todas“ spielt Heidis Ex-Mädchen die Hauptrolle – hier zu sehen:

„Der Dreh war sehr aufregend für mich“, bestätigt sie uns, „auch die Arbeit im Studio, als ich die Additional Vocals eingesungen habe, war für mich eine ganz neue Erfahrung, die ich für mich mitnehmen werde.“

Hier ein Backstage-Foto der beiden:

Dabei sollte sie sich eigentlich ausziehen. „Es war etwas heikel, da Cro die Unterwasser-Szene gerne ganz nackt gehabt hätte, das war für mich allerdings zu viel. Ich bin froh, dass das am Ende auch respektiert wurde. Großen Respekt an die anderen, die es ganz nackt gemacht haben“, so Anuthida weiter.

Wie lernten die beiden sich kennen?

„Ich habe Carlo im August 2016 kennengelernt und er ist ein beeindruckender Künstler. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich an dem Album ein wenig mitwirken und meine ersten Studioerfahrungen sammeln durfte. Das werde ich nie vergessen! Er macht sehr viel selber; Die Beats, den Schnitt... Sowas gibt es heutzutage sicherlich selten.“

Sind sie auch ein Paar?

Bleibt die Frage: Hat es auch privat gefunkt? „Er ist auf jeden Fall ein charmanter Typ, aber ich denke nicht, dass es zwischen uns klappen könnte", sagt Anuthida.

Warum nicht? „Dafür bin ich sicher zu ,verinstagramt' – eine Sache, die er in seinen Interviews an Mädels oft kritisiert. Außerdem hätte ich viel zu sehr Angst als Groupie zu enden. Eine von vielen ,Models' rund um einen Musiker zu sein, das mag ich nicht so. Da warte ich lieber etwas länger auf meinen Mr. Right.“

Schade eigentlich. Die beiden hätten auch im Privatleben ein schönes Paar abgegeben.

Hier nachgucken, wie Cro ohne seine Panda-Maske aussieht.

Das könnte Sie auch interessieren: