+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Guck mal, Heidi Klum!Hier macht GNTM-Shari jetzt Karriere

Ob Heidi  Klum (44) bei diesen Bildern bereut, dass sie Shari Streich (23)  bei „Germany’s next Topmodel“ so früh rausgeschmissen hat?!

Trotz auffälligen Auftritten sortierte  die Model-Mama die schöne Lübeckerin Anfang April aus (hier mehr zu Shari Streich und den rausgeflogenen Kandidatinnen bei GNTM nachlesen). Andere wurden dadurch aber auf sie aufmerksam - und das international. Gucken Sie mal, wie und wo sexy Shari jetzt Karriere macht.

Hier nachlesen, welche Chancen Toni Dreher-Anuga nach ihrem GNTM-Sieg hat.

Alles zum Thema Musik

Man wird noch von mir hören“, hatte sie uns selbstbewusst schon beim Treffen am GNTM-Set auf den Malediven „versprochen“.

1804 gntm shari

Bei „Germany’s next Topmodel“ fiel Shari vor allem beim Shooting mit nacktem Mann auf.

Gesagt, getan. Denn nur wenige Tage nach ihrem Aus bei der Casting-Show kam nämlich niemand Geringeres als die „Vogue“ auf sie zu, um sie für  gleich mehrere Fotoshootings zu verpflichten. Erstes Ergebnis: Shari ist in einer neuen Produktion für die italienische Ausgabe der renommierten Mode-Zeitschrift zu sehen.

Auf dem Foto zeigt sie ein wunderbar strahlendes Lachen. „Das witzigste ist, dass es einfach meine Reaktion auf die Frage war ob Musik angemacht werden soll“, verriet sie schmunzelnd. Na, da wird öfter mal jemand nach der Musik fragen...

Shari Streich gewann mit Trixi Giese gute Freundin

Dazu kamen mehrere Werbeshootings, u.a. für zwei bekannte Modemarken in den Straßen Amsterdams und auf einem verlassenen Industriegelände in Mailand. „Gute Vibes“, verspürte Shari dabei, erklärte sie. Vor allem auch gute Karriere-Chancen. „Paris & Milan!“, kommentiert sie das vielsagend selbst.

Übrigens hat Shari durch ihre Teilnahme bei GNTM noch etwas gewonnen: eine gute Freundin. Mit Trixi Giese (18), die einige Wochen nach ihr gehen musste, ist sie bis heute in Kontakt. „Ich habe sie so sehr ins Herz geschlossen und weiß, dass sie noch sehr viel erreichen wird“, sagte Shari über Trixi.

Da muss sich die Freundin ja auch eigentlich nur ein Beispiel an ihr selbst nehmen.