+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Ex-Bachelorette Gerda LewisJetzt verändert sie ihr Markenzeichen

Ex-Bachelorette Gerda Lewis, hier auf einem Instagram-Selfie im August, überrascht in ihrer Instagram-Story mit einem neue Look.

Ex-Bachelorette Gerda Lewis, hier auf einem Instagram-Selfie im August, überrascht in ihrer Instagram-Story mit einem neue Look.

Knappe Outfits, ein breites Lächeln und vor allem eine blonde Löwenmähne: So kennen ihre Fans die Ex-Bachelorette Gerda Lewis. In ihrer Instagram-Story scheint die Blondine nun eben dieses Markenzeichen zu verändern.

Köln. Blond ade! Stets war Influencerin Gerda Lewis (28) als Vorzeige-Blondine bekannt -  bis jetzt. In ihrer Instagram-Story zeigt sich Gerda nun mit einem völlig neuen Look.

Gerda Lewis ist wie verwandelt. Erst am Wochenende präsentierte sich der TV-Star blondiert wie immer. Im rockigen Shirt und Goldkette stellt sie ihre Fans jetzt vor vollendete Tatsachen: Gerda Lewis ist brünett!

Neuer Look? Gerda Lewis überrascht mit Instagram-Story

Mit einem langen, brünetten Zopf lächelt sie in die Kamera. In ihrer Instagram-Story können ihre Fans - und davon hat sie auf Instagram eine ganze Million - Gerda Lewis in ihrem Alltag begleiten.

Alles zum Thema Social Media

Schnell bemerken ihre Anhänger jedoch, dass der Ansatz der 28-Jährigen gar nicht so verändert aussieht, wie anfangs erwartet. Gerda deckt anschließend in einer Instagram-Story vor ihrem Spiegel auf: „Ich trage ja Extensions, Clip-Ins, Ponytails, alles seitdem ich, weiß nicht, 15 bin oder so. Also, schon über zehn Jahre.“

Statt ihre Blonden Haare also permanent zu färben, wählte Gerda Lewis für die kommenden Zeit also nur einen braunen Clip-In-Zopf. „Ich mag die Farbe ganz gerne. Ihr wisst ja: Wenn es Richtung Herbst geht, bin ich gerne so ein bisschen dunkler“, sagt der Tv-Star zu seiner rasanten Style-Veränderung. Ganz schön schlau!

Ob blond oder braun: Gerda Lewis strahlt in jeder Haarfarbe und zeigt ihren Fans mit ihrer neuen Herbst-Veränderung, wie wandelbar die Influencerin in jeder Hinsicht ist. (jxr)