+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Gerda LewisEx-„Bachelorette“ lernt Mann kennen – sie spricht sogar von Schicksal

Influencerin Gerda Lewis lächelt in die Selfie-Kamera.

Gerda Lewis hat einen Mann kennengelernt und spricht darüber auf Instagram. Das Selfie postete sie auf ihrem Instagram-Kanal. 

Gerda Lewis ist seit vergangenem Jahr wieder Single – jetzt hat die Ex-„Bachelorette“ jedoch einen neuen Mann kennengelernt und spricht sogar von „Schicksal“.

Köln. Es war Schicksal! Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis (28) hat einen Mann kennengelernt – für ihn ist die 28-Jährige jedoch keine Unbekannte.

Gerda Lewis ist seit der Trennung von Melvin Pelzer (27)im letzten Jahr wieder als Single unterwegs und verkündete noch im August, zurzeit keinen Mann an ihrer Seite zu haben. Das könnte sich jedoch bald ändern.

Gerda Lewis bittet Fans um Flirttipps

Die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin erzählte nun in ihrer Instagram-Story, einen Mann in einem Lokal gesehen zu haben, der ihr bei einem Mädelsabend auffiel und auf Anhieb gefallen hat.

Alles zum Thema Social Media

Nachdem sie ihn heimlich fotografiert hatte, lud sie das Foto auf Instagram hoch und bat ihre Follower um Hilfe und Flirttipps. Ihre Fans fanden den Unbekannten schließlich auf Instagram wieder und machten ihn auf Gerdas Story aufmerksam.

Gerda Lewis: „Ich glaube ja voll an Schicksal, es ist so verrückt“

Und tatsächlich: Die beiden stehen nun in Kontakt miteinander! Das verkündete die Influencerin auf Instagram. Nachdem die 28-Jährige das Profil des Unbekannten ebenfalls zugeschickt bekam, habe sie gesehen, dass er ihr noch am selben Abend geschrieben hatte.

Gerda fand zusätzlich heraus, dass der Unbekannte ihr früher  schon einmal geschrieben hatte – er kannte die Influencerin also schon. Für die 28-Jährige ist diese Situation eindeutig: „Ich glaube ja voll an Schicksal und es ist so verrückt, dass er mich kannte und mich auch interessant fand und er mir auch so ins Auge gestochen ist.“

Gerdas Fans und Follower auf Instagram sind sicherlich schon ganz gespannt, wie es mit der Ex-„Bachelorette“ und ihrem neuen Flirt weitergehen wird. (jbo)