Georgina FleurSchock-Video – blaues Auge und Nase gebrochen

Die Reality-TV-Teilnehmerin Georgina Fleur ist auf dem Oktoberfest auf dem Balkon des Käferzelts zu sehen.

Georgina Fleur (hier auf einem Archiv-Foto vom 23. September 2016) hat eine schwere Gesichtsverletzung.

Was für ein Horror! Reality TV-Darstellerin Georgina Fleur zeigt sich ihren Fans in einem unfassbaren Zustand: Ihr Auge ist blau und angeschwollen – ihre Nase offenbar gebrochen.

Diese Bilder lassen niemanden kalt: Am Donnerstag (31. März 2022) meldet sich Reality TV-Sternchen Georgina Fleur (31) per Video in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans.

Zunächst hat sie dabei noch eine Sonnenbrille auf. Nachdem sie die abnimmt, kommt das Unfassbare zum Vorschein.

Ihr rechtes Auge ist furchtbar dick angeschwollen und total blau und grün. Insgesamt wirkt Georgina Fleur sehr stark mitgenommen und geschockt.

Alles zum Thema Instagram

Bereits vor einigen Tagen waren bei der „Bild“ Fotos von ihr veröffentlicht worden, die sie mit blauem Auge in einem Supermarkt zeigen. Die Fans der TV-Reality-Berühmtheit hatten sich daraufhin große Sorgen gemacht.

Dafür zeigt sich Georgina Fleur in ihrer Instagram-Story dankbar: „Hallo meine Lieben, ihr habt jetzt tagelang darauf gewartet, dass ich was dazu sage. Ich habe Tausende von Nachrichten von euch bekommen, wofür ich mich auch bedanken wollte.“

Georgina Fleur: Auch ihre Nase ist gebrochen

Offenbar ist nicht nur ihr Auge verletzt, sondern auch ihre Nase sei laut eigener Aussage gebrochen. Immer wieder hat Georgina Fleur während des Videos mit Tränen zu kämpfen.

Der Grund für ihre Verletzungen sei ein körperlicher Angriff gewesen: „Ich muss das erst mal alles verkraften und sacken lassen. Es geht mir einfach nicht gut.“ (tab)