+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin taucht ab und sorgt im Bikini für Wow-Effekt

Auch Moderatorinnen benötigen mal eine Auszeit. Marlene Lufen aus dem Moderatoren-Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist im wahrsten Sinne des Wortes abgetaucht und sorgt damit für einen Wow-Effekt.

Das Haar offen, ein schelmisches Lächeln, die Augen hinter einer schwarzen Sonnenbrille versteckt, gleitet Marlene Lufen durchs Wasser. Die Finger hat sie zu einem Victory-Zeichen geformt.

Der kurze Clip, den die Moderatorin am Wochenende auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat, sorgt für Schnappatmung bei ihren Fans. Versehen mit einem blauen Herz-Emoji schreibt sie dazu einfach „Pooltime“ und sorgt für damit für feurige Reaktionen.

Eines muss man neidlos anerkennen: Die 51-Jährige macht nicht nur eine sensationelle Figur, wie sie einer Nixe gleich durchs Wasser gleitet. Marlene Lufen ist in ihrem knappen, weißen Bikini ein echter Hingucker.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Ob der Schnappschuss aus dem Urlaub stammt, oder ob die Mutter zweier Kinder einfach ihre Freizeit in einem Schwimmbad verbringt, wird nicht deutlich. Die Begeisterung ihrer Follower dagegen schon.

Ob „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Alina Merkau, die Moderatorinnen Sabine Heinrich und Birgit Schrowange, oder die Schauspielerinnen Simone Thomalla, Ursula Karven, Jenny Elvers und Schauspieler Soenke Möhring sie alle kommentieren den Auftritt mit Herz- und Feuer-Emojis.

Und die Kommentare sind eindeutig: 

  • Göttliche Schönheit, ist meine Nummer eins
  • OMG Marlene. Ich bin mal wieder schwer begeistert... ein Traum...
  • So eine unfassbar sympathische und tolle Frau

Während es sich Marlene Lufen offenkundig gut gehen lässt, bereitete sich ihre Kollegin Karen Heinrichs auf die nächste Show vor. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Daniel Boschmann moderierte sie die beliebte Sonntagsausgabe des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Offenbar hat sie noch nicht das passende Outfit gefunden, wie ihr aktueller Instagram-Post (siehe oben) vermuten lässt. Marlene Lufen hat auch aus der Freizeit ein Auge auf die Kollegin und ist von Snoopy-Look begeistert. „Mega cooler Look, Karense!!!“, kommentiert sie.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: So lange gibt es die Show bereits

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ begleitet die Zuschauer montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr. Das Fernsehmagazin gibt es bereits seit dem 1. Oktober 1987. Anfangs hieß es allerdings noch „Guten Morgen mit Sat.1“. Von 1993 bis 1999 änderte das Magazin dann noch einmal seinen Namen und lief als „Deutschland Heute Morgen“.

Seit 1999 geht die Show unter dem Namen Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ über den Sender. Moderiert wird das Morgenmagazin abwechselnd von Marlene Lufen, Alina Merkau, Daniel Boschmann, Matthias Killing, Karen Heinrichs und Christian Wackert. Inzwischen gibt es die Show auch regelmäßig am Sonntagmorgen. (susa)