Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin schwingt bei Tanzeinlage die Hüfte – und es gibt Hoffnung auf mehr

Bei einer wilden Tanzeinlage auf Instagram gibt Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter alles. Nicht ohne Grund.

Gut gelaunt in den Tag starten: Das ist wohl das Motto des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, das sich dafür jede Woche aufs neue lustige Aktionen einfallen lässt. Seit August 2022 mit im Team: Martina Reuter. 

Und auch die Österreicherin sprüht nur so vor Lebensfreude. Diese teilt sie regelmäßig mit ihren 116.000 Followern (Stand: Januar 2023) auf Instagram.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin gibt bei Tanzeinlage alles

So auch am Dienstag (10. Januar 2023) wieder: Fröhlich hüpft die selbsternannte „Moderatorin mit Kurven“ zum Song „1001 Nights“ der Band Ch!pz vor der Kamera umher.

Alles zum Thema Sat.1

In knallpinkem T-Shirt und Leo-Leggins schwingt die TV-Moderatorin die Hüfte – und das nicht zu wenig. Begleitet wird sie bei ihrer Tanzeinlage von Make-up-Artist Kevin Bete. Zusammen geben die beiden ein gutes Tanzpaar ab, bewegen sich fast synchron. Hier sehen Sie das Instagram-Video von Martina Reuter:

Aber noch viel wichtiger: Beide haben sichtlich Spaß an ihrer kleinen Choreografie. Ein gutes Omen für die nächsten Monate?

Ab März 2023 tanzt Reuter nämlich über die Fernsehbildschirme – beim österreichischen Pendant zu „Let's Dance“. Allerdings stehen dort eher Walzer, Foxtrott und Tango auf dem Programm.

Ob die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin diese Tänze ebenfalls meistern kann? Reuter fühlt sich jedenfalls bereit, wie sie auf Instagram ankündigte. (ls)