„Das war das Ekelhafteste, was ich je in meinem Leben gegessen habe“, wetterte Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter in die Kamera, als sie diesen ausgefallenen Leckerbissen probierte.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin angewidert: „Ekelhafteste, was ich je gegessen habe“

Copyright: Instagram/reuter_martina_official
Martina Reuter ergänzt seit August das Moderationsteam vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Bei dem Foto handelt es sich um ein undatiertes Pressefoto.
Ein Gourmet-Essen der anderen Art wartete am Sonntag (18. Dezember 2022) auf die Moderatorinnen Romina Langenhan und Martina Reuter vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Letztere war von der Delikatesse aber alles andere als überzeugt!
Schoko-Erdbeeren sind doch Schnee von gestern! Das Team der beliebten Morningshow wagte sich stattdessen an etwas ausgefallenere Kombinationen und probierte beispielsweise mit Schokolade überzogene Pilze, Karotten oder Salami.
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Martina Reuter probiert Delikatesse – dann platzt es aus ihr heraus
Das schien Martina Reuter aber alles andere als zu munden: „Also der Pilz war das Ekelhafteste, was ich je in meinem Leben gegessen habe“, so das vernichtende Urteil der Österreicherin.
Und weiter: „Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Pilz probiert habe, weil ich hasse Pilze“, gestand Martina in einer Story auf dem offiziellen Instagram-Account des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.
Doch auch Martinas Kollege und Promi-Experte Benjamin Bieneck schien beim Kosten der schokoladigen Delikatesse nicht auf den Geschmack gekommen zu sein.
„Das war so widerlich“, platzte es aus dem Society-Experten heraus, der zuvor an einer mit Schokolade überzogenen Salami gekostet hatte.
Immerhin einer der Anwesenden konnte der schokoladige Leckerbissen den Gaumen schmeicheln: „Lecker, lecker war das“, schwärmte Moderatorin Romina Langenhan. (jhd)