+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Beliebte Moderatorin zeigt ihre Kurven im Minikleid – „viel zu eng“

Martina Reuter, hier auf einem Instagram-Selfie vom 8. Januar im Auto, versorgt ihre Fans mit modischen Posts.

Martina Reuter, hier auf einem Instagram-Selfie vom 8. Januar, versorgt ihre Instagram-Fans regelmäßig mit modischen Posts.

Noch behalten oder etwa doch in die Spendenkiste? Beim Ausmisten stieß „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter auf ein fast vergessenes Kleid – ganz zur Freude ihrer Fans.

Während Martina Reuter (43) in ihrem hautengen Kleid den Atem anhält, stockt jener bei ihren Fans aus einem ganz anderen Grund. Mit dem aufregenden Anblick sorgte die selbsternannte „Moderatorin mit Kurven“ am 7. Januar für Schnappatmung. 

Voraussehbar, immerhin liegt der buntgemusterte Stoff des Minikleids wie eine zweite Haut am Körper der 43-Jährigen. „Was man beim Ausmisten alles so findet. Dieses Kleid ist sicher 15 Jahre alt – ganz ehrlich: viel zu eng, aber mit genügend Luftanhalten gehts“, erklärte die Brünette gleich. 

Frühtsücksfernsehen: Martina Reuter begeistert Fans im hautengen Minikleid

Ihre rund 116.000 Instagram-Follower (Stand: Januar 2023) scheint der enganliegende Schnitt nicht im Geringsten zu stören. Eher erfreuen Sie sich an Martinas Anblick, die in perfekter Pose auf einem Sofa sitzt. 

Alles zum Thema Sat.1

„Sehr sexy“, findet jemand das Kleid, welches die Österreicherin mit ein paar grünen High Heels kombiniert. Ein weiterer Follower fragt hin und weg: „Wie kann eine Frau so niedlich und gleichzeitig so sexy sein?“

Das denkt sich wohl der Großteil ihrer Community. „Egal was du anhast, du siehst immer wahnsinnig attraktiv aus …“, „Was für eine Frau, was für ein wunderschönes Kleid und dazu sehr geile Heels in Grün. Einfach mega schön“, oder „Ich könnte mich so spontan in dich verlieben“, sind nur ein paar Beispiele der überschwänglichen Kommentare. 

Ein Schuss mitten ins Schwarze also. Und auch die Sat.1-Bekanntheit scheint langsam das Gute in der Enge zu sehen: „Platz für Neues! Man kann nie genug neue Kleider haben … als Frau“, scherzt sie. Obwohl sich Trends ja bekanntlich wiederholen, scheint der Palmen-Print demnach aus dem Kleiderschrank verbannt zu werden. 

Seit August 2022 gehört Martina zu dem Moderationsteam vom „Frühstücksfernsehen“. Neben der Expertise im TV-Geschehen hat Reuter jahrelange Erfahrung als Styling-Expertin. (jxr)