+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Fiona ErdmannPer YouTube – Model verrät Geschlecht ihres Babys

Fiona Erdmann ist bei der Fashionschau der Designerin „Anja Gockel“ im Berliner Hotel Adlon. Das Model spielt sich mit der rechten Hand in den Haaren und lächelt leicht in die Kamera.

Model Fiona Erdmann packt aus (hier auf einem Foto vom 15. Januar 2019).

Lange rätselten Fans über das Geschlecht von Fiona Erdmanns Baby. Jetzt bereitet sie den Spekulationen ein Ende.

Gender-Reveal-Party – diesen Trend hat auch Model Fiona Erdmann (33) für sich entdeckt. Dabei laden künftige Eltern Freunde und Verwandte zu sich ein, um ihnen das Geschlecht des noch ungeborenen Babys zu verraten.

Eine solche Gender-Reveal-Party haben auch Fiona Erdmann und ihr Partner Mohammed am 24. Januar 2022 gefeiert. Jetzt veröffentlicht die Influencerin ein YouTube-Video der Party – und endlich erfahren auch ihre Fans das Geschlecht des Babys!

Es ist ein Mädchen! Das verkündet Fiona Erdmann in dem entsprechenden YouTube-Video. Gleich zweimal hatte sie die Party vorher verschieben müssen. Einmal wegen ihrer Corona-Infektion und einmal spielte das Wetter nicht mit – Regen in Dubai.

Alles zum Thema Youtube

Ein wenig Show muss dann auch sein: Während Fiona Erdmann das Geschlecht ihres Babys verkündet, lässt sie einen Ballon platzen und pinker Glitzer kommt daraus hervor. Bei ihrer Party trägt die ehemalige „Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin ein auffälliges weißes Spitzenkleid und einen Blumenkranz in der gleichen Farbe auf dem Kopf.

Die Fans von Fiona Erdmann kennen kein Halten mehr. „Wunderschön! Aus tiefstem Herzen: Alles Gute“, kommentiert eine Anhängerin bei YouTube. „Ich bin furchtbar neidisch. Habe drei Jungs und mir immer von Herzen ein Mädchen gewünscht!“ schreibt ein anderer Fan.

„Genieß die Vorfreude auf euer Prinzesschen“, rät ein Anhänger. Und ein Fan fühlt sich in seinen Vermutungen bestätigt: „Ich wusste es! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute“.

Vor etwas weniger als einem Jahr war die Stimmung bei Fiona Erdmann noch ganz anders: Im April 2021 erlitt sie eine Fehlgeburt. In der 17. Schwangerschaftswoche hörte das Herz ihres Babys auf zu schlagen. Im Dezember 2021 verkündete sie dann die erneute Schwangerschaft. (tab)