Fieser UnfallAutsch! Kai Pflaume zeigt seine fehlende Fingerkuppe

3_Kai_Pflaume_2016kl

Etwas fehlt: Kai Pflaume ohne Fingerkuppe.

Aua, das muss weh getan haben...

Durch einen fiesen Unfall verlor Kai Pflaume seine Fingerkuppe! Und das schon als Kind.

Jetzt erklärt der beliebte Moderator das Geheimnis hinter seinem buchstäblichen HANDicap.

Alles zum Thema Kai Pflaume

Beim Dreh für seine ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ stellte er den Promi-Kandidaten Marcel Nguyen (Olympia-Turner) und Bernhard Hoecker (Comedian) eine Frage, bei der es um eingewachsene Fingernägel geht.

Nguyen erzählt daraufhin: „Ich hab mir mal meinen Finger kaputtgemacht und das hat ewig gedauert."

Dazu kann auch Moderator Kai Pflaume eine schmerzhafte Erfahrung beitragen.

Er verweist auf seinen rechten Zeigefinger, dem die ganze Fingerkuppe fehlt, und erklärt: „Die ist bis heute nicht nachgewachsen, aber da war auch eine Tür im Spiel. Und ich war erst zwei Jahre alt ...“ 

Das könnte Sie auch interessieren:

Der arme Kai – aber einen smarten Mann entstellt so schnell nichts ...