+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

Wahnsinns-LeistungComedian hat 50 Kilo abgespeckt: Vorher-Nachher-Bild sorgt für Begeisterung

Der Komiker Faisal Kawusi kommt zur Verleihung des Deutschen Comedypreises.

Faisal Kawusi, hier im Oktober 2020, hat 50 Kilogramm abgenommen. 

Faisal Kawusi hat 50 Kilogramm abgenommen. Doch das reicht dem Comedian offenbar noch nicht aus. Der 31-Jährige will noch weitere Pfunde purzeln lassen. 

Vor dieser bärenstarken Leistung kann man einfach nur den Hut ziehen: Comedian Faisal Kawusi hat satte 50 Kilogramm abgespeckt.

Der 31-Jährige sorgte nun unter seinen mehr als 292.000 Instagram-Fans mit einem Vorher-Nachher-Foto für Begeisterung. 

Faisal Kawusi hat 50 Kilogramm abgenommen – noch weitere Pfunde sollen purzeln 

„6. Januar 2021 bis 25. Mai 2023: 50 Kilogramm abgenommen! Ein großer Erfolg, auf den ich sehr stolz bin. Noch circa 20 bis 30 müssen runter. Ich gebe weiter mein Bestes“, schrieb Faisal Kawusi in seinem Instagram-Posting, das er mit zwei ausdrucksstarken Fotos versah.

Alles zum Thema Faisal Kawusi

Darauf zu sehen: Links der „alte“ Faisal mit 50 Kilogramm mehr auf den Hüften und rechts der wesentlich sportlichere Faisal, dem man die Schufterei der vergangenen Monate deutlich ansehen kann.  Sehen Sie hier Faisal Kawusis Instagram-Foto:

„Ich danke euch von Herzen für eure ganzen lieben Nachrichten. Ich freue mich auch extrem zu sehen, wie viele sich inspiriert fühlen und auch angefangen haben mehr Sport zu treiben. Bewegung ist viel wichtiger als den meisten bewusst ist! Ich freue mich sehr, dass so viele von euch mich auf meiner Reise begleiten und so Anlass haben, ihre eigene Reise zu beginnen. Ich liebe euch, Leute“, so der Comedian weiter in Richtung seiner Fans. 

Und die waren völlig begeistert. Mehr als 25.200 Menschen markierten den Post mit „Gefällt mir“. In der Kommentarspalte sprachen unzählige ihre Glückwünsche aus.

  • „Maximalen Respekt!“
  • „Siehst richtig gut aus. Mega-Leistung.“
  • „Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung.“
  • „Es ist einfach unglaublich zu sehen, was mit der richtigen Disziplin alles möglich ist.“ 

Wie RTL berichtet, wog der 31-Jährige zu seinen schwersten Zeiten satte 178 Kilo.

Anfang 2021 sagte der Komiker den überschüssigen Pfunden den Kampf an: „Ich möchte meine Kinder, meine Enkelkinder aufwachsen sehen und ich möchte sie prägen und für sie da sein, egal, ob sie jetzt fünf Jahre alt sind oder 25. Ich will so vieles!“ (cw)