+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Mit Sex zum Knackpo?Evelyn Burdecki erklärt, wie sie ihre Kurven in Form hält

Burdecki

„Supertalent”-Jurorin Evelyn Burdecki präsentiert ihre erste eigene Mode-Kollektion bei „Netto”.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Knackig und sexy sollte er sein, doch viele Frauen hadern mit ihrem Hintern.

Zum Glück hat Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (32), die aktuell ihre eigene Modekollektion bei „Netto“ bewirbt, einen echten Geheimtipp parat.

Mit Sex? So hält Evelyn Burdecki ihren Hintern in Form

Training soll der Schlüssel zum Erfolg sein. Doch wem das zu langweilig ist, kann mit einigen Sex-Stellungen nicht nur sein Liebesleben neu in Schwung bringen.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Dass beim Geschlechtsverkehr Kalorien verbrannt werden, ist bekannt. Doch dabei kann man auch bestimmte Körperteile intensiver beanspruchen.

„Das beste Training für den Po ist Sex“, meint Single Burdecki, die aktuell keinen Sex hat. „Aber es geht auch ohne Sex! Einfach die Po-Backen zusammenkneifen wie beim Sex. Das hält den Po in Form!“, erklärt die „Supertalent”-Jurorin gegenüber EXPRESS.

Evelyn Burdecki hat ihre erste eigene Mode-Kollektion bei „Netto”

Die 32-Jährige ist stolz auf ihren Knack-Po, doch auch sie hat ihre Problemzonen. „Da ich ja bekanntermaßen ein paar Probleme mit meinem Bauch habe, der etwas speckig ist, kam Netto mit der Idee einer eigenen Kollektion von mir auf mich zu“, erzählt sie am Dienstagnachmittag in einer Filiale des Discounters an der Heerdter Landstraße in ihrer Heimatstadt Düsseldorf.

Ihre „KISS by Evelyn Burdecki“-Modekollektion ist ab sofort verfügbar und darauf ist Evelyn Burdecki mächtig stolz.

„Ich habe die Sachen selbst gezeichnet und super mit dem Team zusammengearbeitet. Zur Kollektion gehören auch Bauchweg-Höschen, in denen fühlt sich jeder wohl. Da kann man Weihnachten ganz viele Plätzchen essen und danach einfach nur die Hose anziehen. Vergesst die Fitnessstudios!“