+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Evelyn BurdeckiTV-Star verrät besonderes Show-Ritual – „muss voller Zwiebeln sein“

Reality-TV-Darstellerin Evelyn Burdecki kommt zur Verleihung des ersten Deutschen Entertainment Awards (DEA) in Köln.

Evelyn Burdecki, hier am 2. Juni 2022 auf der Verleihung des ersten Deutschen Entertainment Awards (DEA), verrät ihr Ritual nach ihren Auftritten.

Reality-TV-Star Evelyn Burdecki liebt Döner. Und gerade in Köln schmeckt ihr der Döner besonders gut, verriet sie nun in einem Interview.

Als ehemalige Dschungelkönigin musste Evelyn Burdecki (33) schon die ein oder andere Ekel-Aktion über sich ergehen lassen. Abseits von Dschungel und Co. steht der Reality-TV-Star allerdings auf gutes Essen – besonders auf Döner. Und der bedeutet für Burdecki weitaus mehr als eine einfache Mahlzeit.

Für die frühere „Bachelor“-Kandidatin ist das Döner-Essen ein Ritual nach ihren Auftritten. „Wenn ich nach einer Show nach Hause fahre, hole ich mir einen Döner“, sagte die 33-Jährige der dpa am Donnerstag (2. Juni) am Rande der Verleihung des Deutschen Entertainment Awards in Köln.

Evelyn Burdecki: Nach ihren Auftritten isst sie Döner mit Zwiebeln

„Wenn ich sieben Tage die Woche eine Show hätte, würde ich auch sieben Tage die Woche Döner essen.“ Mal entscheide sie sich für Fleisch, mal für die vegetarische Variante mit Falafel. Die Hälfte des Döners müsse jedoch voller Zwiebeln sein, denn „dann knallt's“.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Ihre Heimatstadt Düsseldorf könne mit dem kulinarischen Angebot in der Domstadt nicht mithalten. „Ich liebe Köln, da gibt es so leckere türkische Spezialitäten“, erklärt Evelyn Burdecki. „Es zieht mich immer in die Stadt, wo es das bessere Essen gibt.“

Im Jahr 2019 hatte Burdecki die Dschungel-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ auf RTL gewonnen. Zuvor war sie in den TV-Shows „Bachelor“ und „Promi Big Brother“ aufgetreten. (dpa)