Evelyn Burdecki TV-Star verrät besonderes Show-Ritual – „muss voller Zwiebeln sein“

Reality-TV-Darstellerin Evelyn Burdecki kommt zur Verleihung des ersten Deutschen Entertainment Awards (DEA) in Köln.

Evelyn Burdecki, hier am 2. Juni 2022 auf der Verleihung des ersten Deutschen Entertainment Awards (DEA), verrät ihr Ritual nach ihren Auftritten.

Reality-TV-Star Evelyn Burdecki liebt Döner. Und gerade in Köln schmeckt ihr der Döner besonders gut, verriet sie nun in einem Interview.

Als ehemalige Dschungelkönigin musste Evelyn Burdecki (33) schon die ein oder andere Ekel-Aktion über sich ergehen lassen. Abseits von Dschungel und Co. steht der Reality-TV-Star allerdings auf gutes Essen – besonders auf Döner. Und der bedeutet für Burdecki weitaus mehr als eine einfache Mahlzeit.

Für die frühere „Bachelor“-Kandidatin ist das Döner-Essen ein Ritual nach ihren Auftritten. „Wenn ich nach einer Show nach Hause fahre, hole ich mir einen Döner“, sagte die 33-Jährige der dpa am Donnerstag (2. Juni) am Rande der Verleihung des Deutschen Entertainment Awards in Köln.

Evelyn Burdecki: Nach ihren Auftritten isst sie Döner mit Zwiebeln

„Wenn ich sieben Tage die Woche eine Show hätte, würde ich auch sieben Tage die Woche Döner essen.“ Mal entscheide sie sich für Fleisch, mal für die vegetarische Variante mit Falafel. Die Hälfte des Döners müsse jedoch voller Zwiebeln sein, denn „dann knallt's“.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki
  • „Topf sucht Burdecki“ Evelyn vom Verhalten eines Kandidaten entsetzt – „Perversling aus dem Internet“
  • No-Go in Beziehung Evelyn Burdecki redet Tacheles – „Mir fehlen die Worte“  
  • „Der große Deutsch-Test“ Evelyn Burdecki verzweifelt an Redewendung: „Wo gehobelt wird ...“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen außer sich: Kandidat schaut ihr nur auf ein ganz bestimmtes Körperteil
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen legt endlich Männer-Geständnis in der „NDR Talk Show“ ab
  • Pikante Geschichte TV-Blondine Evelyn Burdecki hatte zwei Männer gleichzeitig – „total schwer“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen offenbart geheimen Baby-Plan – „Es macht einem Druck“
  • Kurzfristige Programmänderung Sat.1 zieht Evelyn Burdecki den Stecker – das steckt dahinter 
  • Evelyn Burdecki Pamela Andersons Doppelgängerin? Blondine heizt Fans im roten „Baywatch“-Badeanzug ein 
  • Schockierende Beichte Evelyn Burdecki offenbart sexuelle Belästigung – „Ich hatte Todesangst“

Ihre Heimatstadt Düsseldorf könne mit dem kulinarischen Angebot in der Domstadt nicht mithalten. „Ich liebe Köln, da gibt es so leckere türkische Spezialitäten“, erklärt Evelyn Burdecki. „Es zieht mich immer in die Stadt, wo es das bessere Essen gibt.“

Im Jahr 2019 hatte Burdecki die Dschungel-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ auf RTL gewonnen. Zuvor war sie in den TV-Shows „Bachelor“ und „Promi Big Brother“ aufgetreten. (dpa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.