„Werdet ihr noch lernen“ Kölner Erzbischof: Woelki-Eklat bei Wallfahrt in Rom 

Evelyn Burdecki TV-Sternchen kann nicht aufhören zu schwärmen: „Ich bin verliebt“

Evelyn Burdecki, hier im Juni 2022, hat in einem Instagram-Post davon gesprochen, dass sie aktuell verliebt sei.

Evelyn Burdecki, hier im Juni 2022, hat in einem Instagram-Post davon gesprochen, dass sie aktuell verliebt sei.

TV-Persönlichkeit Evelyn Burdecki hat sich mit einem ganz persönlichen Eingeständnis auf Instagram gemeldet. Die Blondine ist verliebt! 

Während die Nachbarschaft auf Mallorca aktuell damit beschäftigt ist, Puff-Mutter „Layla“ (DJ Robin, Schürze) zu besingen, lässt man es auf Ibiza deutlich ruhiger angehen. Zumindest in puncto Sexismus-Debatten! Denn auch Ibiza ist ja durchaus dafür bekannt, Hotspot für Partys zu sein.

TV-Persönlichkeit Evelyn Burdecki (33) lässt sich aktuell die Sonne der balearischen Traum-Insel auf den Körper scheinen. Ihre mehr als 728.000 Instagram-Fans begeisterte die Blondine kürzlich mit einer ganz persönlichen Nachricht. Evelyn Burdecki ist verliebt!

Evelyn Burdecki: „Ich bin verliebt“

„Ich bin verliebt in Ibiza! Seit Tagen sitze ich hier und überlege, wie es wohl wär, eine kleine Bleibe hier zu haben, nicht nur an warmen Tagen“, träumte die 33-Jährige über einem Urlaubs-Foto, das sie im hautengen, schwarzen Top mit Mega-Ausschnitt zeigt.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Ihr luftiges Oberteil kombinierte das TV-Sternchen mit Hotpants in Jeans-Optik. Nur die Schuhe waren alles andere als tauglich – jedenfalls nicht für die aktuell herrschenden sommerlichen Temperaturen, wie ein Fan kommentierte.

Sehen Sie hier Evelyn Burdeckis Instagram-Foto:

„Bei diesen Temperaturen würde ich in Boots eingehen. Ab 17 Grad trage ich offene Schuhe. Freiheit für die Füße – weg mit den Stinkstiefeln.“

Burdecki weiter: „Die Zinsen steigen ja gerade wie die Temperaturen und hinterlassen überall ihre Spuren. Es ist eine verrückte Zeit, doch der Traum von einer kleinen Bleibe am Meer bleibt.“

Anscheinend hat Evelyn Burdecki Gefallen an der Balearen-Insel gefunden. Und das sogar so sehr, dass sie sich zukünftig vorstellen könne, ihr Lager hier aufzuschlagen.

Evelyn Burdecki: Fans sind begeistert von ihrem Look – und drücken ihr die Daumen

Der Instagramschnappschuss wurde mehr als 14.800-mal mit „Gefällt mir“ markiert. (Stand 17. Juli).

  • „Evelyn, du siehst wieder bezaubernd aus. Du bist eine wundervolle Frau. Wünsche dir einen schönen Abend.“
  • „Aus Träumen lassen sich prima Ziele machen.“
  • „Träume kann man sich erfüllen, wenn man daran glaubt.“
  • „Hättest du dir auf jeden Fall verdient.“

„Wie wäre es mit einer WG? Wäre sofort reisebereit. Bin stubenrein, ruhig, unauffällig, kann Kochen und bin auch in den meisten handwerklichen Bereichen sehr nützlich“, schlug ein Fan mit Blick auf die aktuelle Finanzlage vor.  „Verständlich. Doch da gibt es noch andere Länder, die super schön sind und preiswerter. Ibiza ist bestimmt nicht günstig, was Immobilien betrifft“, kommentierte ein anderer. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.