„Die Wollnys“Estefania zeigt sich erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund

Estefania Wollny, hier auf einem Selfie vom 15. Mai 2022, brach ihre Stille auf Instagram.

Estefania Wollny (hier auf einem Selfie vom 15. Mai) zeigt sich händchenhaltend mit ihrem neuen Freund.

Erst vor wenigen Tagen ließ Estefania Wollny die Liebesbombe platzen und verriet den Fans, dass sie einen neuen Freund hat – jetzt zeigt sie sich erstmals öffentlich mit ihrem Herzbuben.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag!  Nach einer längeren Instagram-Pause meldete sich Estefania Wollny (20) vor wenigen Tagen aus der Türkei zurück bei ihren Fans.

Und ließ dabei fast nebenbei eine Liebesbombe platzen! In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Foto, welches sie händchenhaltend mit einem geheimnisvollen Verehrer zeigt.

Estefania Wollny zeigt sich auf Instagram mit ihrem neuen Freund

Der Schnappschuss zeigte zwar lediglich die verschränkten Hände der Sängerin und ihres noch unbekannten Freunde.  Eine dazugehörige Liebeserklärung ließ allerdings keine Zweifel offen.

Alles zum Thema Die Wollnys

Nachdem die Beziehung nun öffentlich ist, scheint Estefania Wollny ihren neuen Herzbuben nun auch Schritt für Schritt ihren Fans näherbringen zu wollen. Jetzt hat sie sich erstmals öffentlich mit ihm gezeigt.

In ihrer Instagram-Story hat sie gestern (30. Mai) ein kurzes Video geteilt, welches den RTL ZWEI-Liebling erneut händchenhaltend mit ihrem neuen Freund zeigt. Dazu schreibt sie: „My favorite“ (auf Deutsch: „Mein Liebling“).

Der kurze Clip zeigt, wie das Paar gemeinsam eine Treppe hinuntergeht. Estefania Wollny trägt eine kurze, schwarze Hose und dazu weiße Sneakers. Ihr Partner hat sich für kurze, blaue Jeansshorts und dazu ebenfalls weiße Sneaker entschieden.

Das Wetter scheint dem jungen Liebesglück gewogen zu sein: Satte 27 Grad hat es laut dem Temperatur-Sticker gerade dort, wo sich das Paar befindet – dabei dürfte es sich vermutlich um eine Stadt in der Türkei handeln.

Allerdings: Das Gesicht ihres noch unbekannten Verehrers zeigt Estefania den Fans nicht. Vielleicht ist es allerdings bald soweit – denn Estefania Wollny scheint nicht daran interessiert, ihr Liebesglück vor der Öffentlichkeit zu verstecken. (tab)