Die WollnysEstefania Wollny postet neues Foto, Fans geraten in Sorge

Estefania Wollny lächelt auf einem Instagram-Selfie vom 27. Oktober 2021. Foto gescreenshotet am 02. November zur Berichterstattung.

Estefania Wollny, hier auf einem Selfie vom 27. Oktober 2021, zeigt auf Instagram stolz ihre Abnehmerfolge.

Estefania Wollny hat eine starke Verwandlung hinter sich. Die 19-Jährige lässt ihre Follower auf Instagram an ihren Abnehmerfolgen teilhaben und präsentiert stolz ihren neuen Körper. Doch obwohl ihre Fans sich sehr über Estefanias Erfolge freuen, beginnen sie sich langsam auch zu sorgen. 

Estefania Wollny feiert auf Instagram ihren gewaltigen Gewichtsverlust. Hautnah lässt sie ihre Follower an ihrem Weg teilhaben und zeigt ihre erschlankte Figur stolz auf ihrem Profil. Doch so langsam geraten ihre Fans in Sorge. 

Estefania Wollny: Sorge bei ihren Fans

Die Tochter von Silvia Wollny zeigt sich auf einem aktuellen Foto in einem geblümten Kleid. Dazu trägt sie eine schwarze Strumpfhose und Stiefel. Vergleicht man das Foto mit alten Aufnahmen, wird deutlich: Estefania hat deutlich abgenommen!

Von ihren Fans bekam sie dafür bislang immer viel Lob und Komplimente. Doch nun tauchen auch immer wieder besorgte Kommentare auf. Fans fragen sich, ob die 19-Jährige möglicherweise immer weiter abnimmt und zu dünn wird. „Das siehst du auf einmal aber ziemlich sehr dünn aus“, schreibt ein Fan. „Super abgenommen“, schreibt eine weitere Userin, „Respekt, aber langsam mache ich mir Sorgen. Es ist schon genug.“

Alles zum Thema Social Media

„Wunderschön. Aber bitte nicht noch mehr abnehmen, sonst droht die Gefahr, ins Gegenteil zu rutschen. Bitte nimm diesen Hinweis ernst“, ist in der Kommentarspalte zu lesen. Bisher hat Estefania auf die Sorgen ihrer Fans nicht reagiert, allerdings wurde die Kommentarfunktion später eingeschränkt. Jetzt sind die besorgten Kommentare nur noch schwer zu finden.

Die Wollnys im Abnehmfieber

Doch nicht nur bei Estefania purzeln die Pfunde. Die Wollnys stecken mitten im Abnehmfieber. Auch Estefanias Schwestern Sarah-Jane, Sylvana und Sarafina Wollny verzeichnen seit dem letzten Jahr beträchtliche Abnehmerfolge. 

Sarafina Wollny verriet, dass sie seit der Geburt ihrer Zwillinge im Mai 2021 bereits 27 Kilo abgenommen habe.

Nach der sehr dramatischen Geburt hat sich die 26-Jährige von ihren Schwangerschaftskilos verabschiedet und ihren Wohlfühlkörper zurück. Bleibt zu hoffen, dass aus der gesunden Ernährung bei keinem der Wollnys ein Diät-Wahn wird.