Estefania WollnyMega-schlank: Sie zeigt Fans ihren neuen Körper

Neuer Inhalt

Estefania Wollny hat einiges an Gewicht verloren. Unser Foto zeigt die junge Frau am Donnerstag (3. Juni) bei Instagram. 

Köln – Estefania Wollny hat abgenommen! Die 19-Jährige, die jahrelang mit ihrem Gewicht zu kämpfen hatte, zeigt sich in ihrer Instagram-Story am Donnerstag (3. Juni) deutlich erschlankt in den sozialen Netzwerken. In einem eng geschnittenen weißen Top und einer schwarzen Hose posiert die 19-Jährige vor dem Spiegel.

  • Estefania Wollny hat viel abgenommen
  • Wollny-Tochter posiert vor dem Spiegel für ihre Fans
  • Fans begeistert von Gewichtsabnahme

Bei ihren Fans kommt Estefanias Gewichtsabnahme der sehr gut an. Schon vor mehreren Wochen fiel Estefanias Fans die Veränderung an ihrem Körper auf: „Hast du abgenommen?”, schrieb etwa ein Fan unter eines ihrer Fotos, das sie vor wenigen Wochen hochlud.

Estefania Wollny: Fans begeistert über Gewichtsabnahme

„Tolle Figur, Liebes”, meinte ein anderer Fan zu Estefania Wollny, die bei DSDS mitgemacht hatte (2019) und seither von einer Karriere als Sängerin träumt. Eine dritte Abonnentin schrieb: „Wow, du hast voll abgenommen!”

Alles zum Thema Social Media

Einige Fans kritisierten den Umgang der Fans mit Estefanias Gewichtsabnahme aber deutlich: „Find es traurig, jetzt wo sie sich deutlich halbiert hat, heißt es 'Oh wow, wie hübsch, bla und blub'. Als sie noch mehr hatte, wurde sie niedergemacht, obwohl sie da schon hübsch war”, meinte etwa ein Fan und nimmt sie in Schutz. Und weiter: „Egal wie ein Mensch aussieht, einige sollten mal über den Tellerrand schauen. Ob dick oder dünn, jeder ist auf seine Art schön.”

Wie es die junge Wollny-Tochter geschafft hat, das Gewicht zu verlieben, ist bislang nicht durchgesickert. Auch ist nicht bekannt, wie hoch der Gewichtsverlust in Kilogramm ist. (ta)