Ennesto MontéWiedersehen mit Helena Fürst: Penis-OP, Nackt-Auftritte – so irre ist der TV-Star

Auch nach dem Ende ihrer Beziehung zoffen sich Helena Fürst und Ennesto Monté weiter – wie hier beim Interview.

Auch nach dem Ende ihrer Beziehung zofften sich Helena Fürst und Ennesto Monté weiter – wie hier bei einem RTL-Interview.

Ennesto Monté und seine Ex-Verlobte Helena Fürst treffen bei „Das große Promi-Büßen“ wieder aufeinander. So tickt der Protz-Promi.

Mit „Das große Promi-Büßen“ startet ProSieben am Donnerstag (7. Juli 2022) ein neues, sechsteiliges Reality-Format – und sorgt dabei für ein pikantes Wiedersehen!

Denn zu den elf Kandidatinnen und Kandidaten zählen unter anderem Schlagersänger Ennesto Monté (47) und Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst (48), die von 2016 bis 2017 ein Paar waren.

Ennesto Monté: Beziehungs-Drama mit Helena Fürst

Bei ihrer Beziehung handelte es sich zunächst um eine vertraglich vereinbarte PR-Aktion, doch dann verliebten sich die beiden tatsächlich ineinander und verlobten sich sogar. Helena Fürst verkündete damals auf Facebook, dass sie ein Kind von Ennesto Monté erwartet, verlor dieses allerdings während ihrer Schwangerschaft.

Alles zum Thema ProSieben

Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ verkündeten die beiden ihre Trennung. Statt Liebe und Zärtlichkeit hatten die Zuschauerinnen und Zuschauer nur üble Macho-Einlagen von Ennesto zu sehen bekommen.

Später verriet er: „Wir waren eigentlich schon vorher getrennt. Helena hat mich überredet, trotzdem mitzumachen.“ Die einstige „Anwältin der Armen“ ätzte nachher gewaltig gegen ihren Ex, meinte unter anderem: „Ich würde noch mal im Sommerhaus mitmachen. Dazu bräuchte ich aber einen richtigen Partner – und nicht wie beim letzten Mal. Ich habe den gehasst wie die Pest da drin.“ Nun kommt es zum TV-Wiedersehen…

Ennesto Monté: Nach Helena Fürst auch Beziehung mit Danni Büchner

Helena Fürst ist längst nicht die einzige prominente Ex-Freundin von Ennesto Monté: 2019 kam er mit dem Playboy-Model Anastasiya Avilova zusammen, im Juni 2020 mit Schauspielerin Vanja Rasova (30) und von November 2020 bis März 2021 war er mit TV-Star Danni Büchner (44, unter anderem bekannt aus „Goodbye Deutschland“ und dem Dschungelcamp) liiert.

Doch nicht nur mit seinen vielen wechselnden Freundinnen sorgte Ennesto Monté für Aufsehen – auch mit seinem „kleinen“ Freund. Drei Eingriffe ließ er vornehmen, um seinen Penis zu vergrößern.

Zuvor hatte der gebürtige Serbe geklagt: „Im erigierten Zustand bin ich sehr zufrieden, aber im schlaffen ist er wirklich sehr klein.“ Pech bei Frauen habe er trotzdem nie gehabt. Macho Monté: „Ich hatte so viele One-Night-Stands. Bei 1000 habe ich aufgehört zu zählen.“

Hilfe kam von Dr. Murat Dagdelen aus Düsseldorf. Ennesto Monté ließ sich Eigenfett in sein Glied spritzen, das ihm zuvor aus der Bauchregion entnommen worden war. Das Ergebnis: vier Zentimeter mehr Umfang. Seinen neuen Penis präsentierte er dann stolz auf RTLZWEI bei „Naked Attraction – Dating hautnah“. Ob sein bestes Stück bei „Das große Promi-Büßen“ ebenfalls zum Thema wird, bleibt abzuwarten. (mze)