Aus mit Hollywood-SchönheitLiebes-Chaos bei Tesla-Milliardär Elon Musk

Elon_Musk_Mic_Check

Elon Musk hält es mit den Frauen wie mit seinem Unternehmen: Ständig muss Neues her.

Als Geschäftsmann ehrgeizig und zielstrebig (hier lesen: die Visionen des Elon Musk), sieht es im Privatleben weitaus chaotischer aus. Das Liebesleben von Elon Musk (46) ist von On/Off-Beziehungen geprägt.

Aus seiner ersten Ehe mit der Fantasy-Autorin Justine Wilson gingen fünf Söhne hervor, Zwillinge und Drillinge.

Talulah Riley

Von Talulah Riley ist Elon Musk gleich mehrfach geschieden.

Im September 2010 heiratete er erneut, dieses Mal die britische Schauspielerin Talulah Riley. Zig Trennungen und Versöhnungen dominierten die Beziehung.

Alles zum Thema Hollywood

Anfang 2012 ließ er sich zum ersten Mal scheiden, im Juli 2013 heirateten sie erneut, Ende 2014 reichte er zum zweiten Mal die Scheidung ein.

Mehrfach geschieden

Ein Jahr später machte das Paar diese wieder rückgängig. 2016 war es dann Riley, die die Scheidung wollte.

Was für ein Hin und Her. Auch die anschließende Beziehung mit Amber Heard (hier alles über die sexuellen Vorlieben der Schauspielerin) verlief mehr als turbulent.

Amber Heard

Mit der US-Schauspielerin Amber Heard war Elon Musk zweimal liiert.

Im Juni 2017 gab Musk bekannt, mit dem Hollywood-Star liiert zu sein, im August trennten sie sich. Ende letzten Jahres gab es ein Liebes-Comeback, doch auch dieser Funke sprühte nicht lange. Musk trennte sich nach zwei Monaten erneut, so das US-Portal „TMZ”.

Das könnte Sie auch interessieren: