+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

Elena Miras„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin im knappen Bikini – „dieser Körper!“

Elena Miras, hier auf einem Instagram-Selfie vom 25. September, geizt nur selten mit ihren Reizen.

Elena Miras, hier auf einem Instagram-Selfie vom 25. September, geizt nur selten mit ihren Reizen.

Auf den Malediven ließ es sich Reality-Star Elena Miras so richtig gut gehen. Durch einen sonnigen Instagram-Gruß im Bikini profitieren nun auch ihre Fans von der Auszeit.

von Jule Exner (jxr)

Nachdem Elena Miras (30) in 2022 offen über ihre schlechte Verfassung berichtet hatte, gönnte sich die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin im Anschluss eine Reise an die Strände der Malediven, um ihre Akkus wieder aufzuladen.

„Es sind einige Sachen in meinem Leben, die sich aktuell ein bisschen verändern. Und ich bin nicht immer in der Lage, meine Gefühle zu überspielen und zu lachen und zu tun, als ob gar nichts ist“, beichtete die „Kampf der Realitystars“-Siegerin von 2022 ihren Fans zunächst. Im Familienurlaub gönnte sich Miras dann eine Auszeit vom turbulenten Alltag.

Elena Miras zeigt auf den Malediven eine Menge Haut

Und der dürfte auch ihren Anhängerinnen und Anhängern zugutekommen. Immer wieder verwöhnte die 30-Jährige ihre rund 630.000 Instagram-Follower mit aufregenden Schnappschüssen der vergangenen Tage.

Alles zum Thema Elena Miras

So auch etwa am 8. November. In einem freizügigen Post räkelte sich die Schwarzhaarige dort auf einer raffiniert geflochtenen Sonnenliege. Ein Arm in die Höhe gestreckt und die Augen genießerisch geschlossen, setzte Miras ihre durchtrainierte Figur perfekt in Szene.

Bei ihrem Sonnenbad trug die junge Mutter nichts weiter als einen schwarzen Bikini mit auffälligen Rüschen. Dazu kombinierte Elena eine zierliche Perlenkette, das passende Armband und ihren typisch-funkelnden Bauchnabelpiercing. 

Elena Miras Bildbeschreibung: „Good Vibes“, schien sofort auf ihre Fangemeinschaft abzufärben. In der Kommentarspalte des freizügigen Beitrags überhäuften sie die Influencerin mit überschwänglichen Komplimenten:

  • „Die Heißeste von allen“
  • „Dieser Körper! Wow, ich beneide dich darum“
  • „Schärfste Frau ever“
  • „Was für ein Hammer-Körper“
  • „Eine wunderschöne Frau mit mega schöner Ausstrahlung“
  • „Eine Granate durch und durch“

Die entspannte Familienzeit und der Zuspruch ihrer Fans schien bei Elena Früchte zu tragen. Wieder zurück in ihrer Heimat schwärmte die Powerfrau auf Instagram: „Ich hab wieder Nerven getankt, um damit klarzukommen, was alles hier abgeht.“ (jxr)