Bekannt offenherzigElena Miras lässt tief blicken – der Bikini versteckt fast nichts

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Elena Miras (28) präsentiert ihrer Instagram-Community gerne was sie hat – und auch einer ihrer neuen Posts lässt wieder einmal sehr tief blicken.

Elena Miras freut sich mit tiefgründiger Message auf den Sommer

Die Mutter einer einjährigen Tochter sitzt auf dem Foto scheinbar in ihrem Garten und nimmt ein Sonnenbad. Bekleidet ist sie dabei nur mit einem knappen Bikini.

Dabei freut sie sich offensichtlich auf den bevorstehenden Sommer und hat ihren Fans in der Bildunterschrift auch noch eine tiefgründige Message mitzuteilen: „Summer is coming. Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.“

Alles zum Thema Corona

Reaktionen der User auf Elena Miras' Foto sind fast ausnahmslos positiv

Diesen Augenblick hat die Lebensgefährtin von Mike Heiter, der das Bild seiner Freundin vielsagend mit Flammen-Emojis kommentierte, offenbar richtig genossen. 

In den weiteren Kommentaren gibt es ebenfalls viel Zuspruch für die gebürtige Schweizerin.

„Der Hammer, wie bekommst du deinen Bauch nur so flach?“ oder „Die Frau kann sich so zeigen, sie hat eine Top-Figur und sieht super aus.“ „Im Schwimmbad läuft man auch so rum.“ „Ich liebe deine offene und selbstbewusste Art, so muss man Leben“, sind Beispiele für das überaus positive Feedback ihrer Follower.

Hier lesen Sie mehr: Dschungel-Star Elena Miras hatte den Verdacht auf das Corona-Virus

Eine Userin stellte darüber hinaus noch humorvoll fest: „Passend zu Corona – dein Bikini sieht aus wie zwei aneinander genähte Schutzmasken.“ (nb)