„Sommerhaus der Stars“ Elena Miras teilt freizügiges Pärchenfoto – Fans sind hin und weg 

Elena Miras posiert für ein Instagram-Selfie am Pool.

Elena Miras, hier auf einem Instagram-Selfie vom 29. Juni 2022, postet freizügiges Pärchenfoto mit Freund Leandro.

Die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Elena Miras scheint überglücklich zu sein und postet ein Foto aus dem Urlaub – der zum echten Hingucker wird.

Elena Miras ist nicht mehr nur aus sämtlichen Reality-TV-Shows bekannt, sie hat sich mittlerweile auch ihre eigene Instagram-Community aufgebaut – und versorgt diese regelmäßig mit echten Hinguckern.

Die 30-jährige TV Bekanntheit zeigt ihren 631.000 Instagram-Fans auch gerne, wie glücklich sie mit ihrem Partner Leandro Teixeira (30) ist, mit dem sie nun schon seit mehr als eineinhalb Jahren in einer Beziehung steckt. 

Elena Miras posiert freizügig mit Partner Leandro

Ob im gewagten Halloween-Outfits oder dem ein oder anderen Schnappschuss mit Knutscher – Elena Miras lässt sich gerne gemeinsam mit dem Mann an ihrer Seite ablichten. 

Alles zum Thema Elena Miras

Und auch mit diesem Instagram-Beitrag sorgte die „Sommerhaus der Stars“-Siegerin für einen echten Hingucker und mit von der Partie natürlich Freund Leandro.

Gemeinsam mit dem Rapper liegt sie in einer Hängematte, im Hintergrund das Meer und der Sonnenuntergang, doch so richtig im Mittelpunkt ist nicht etwa die traumhafte Kulisse. Es scheint ganz so, als würde sich die 30-Jährige nackt an ihren Liebsten schmiegen. 

Die ehemalige Dschungel-Teilnehmerin genießt wohl in vollen Zügen die Zweisamkeit während des Malediven-Urlaubs: „Ich werde die Momente mit dir nie vergessen“, schreibt Elena Miras.

Ihre Fans sind jedenfalls völlig aus dem Häuschen und belohnen die 30-Jährige mit zahlreichen Instagram-Likes unter dem Foto und kommentieren unter anderem folgendes: 

  • „Wow, ihr seid ein echtes Traumpaar.“
  • „Unbeschreiblich schön, tolles Bild, tolle Aussicht“
  • „Das Bild ist so mega krass. Ich glaube, ich würde mir das als Poster ausdrucken und in die Wohnung hängen“
  • „Wow, ich bin begeistert, was ist das denn bitte für ein traumhaftes Bild? Freu mich für euch, weil ihr so glücklich seid.“

Elena Miras scheint also weiterhin mit ihrem Leandro auf Wolke Sieben zu schweben und lässt ihre Instagram-Community daran nur allzu gerne teilhaben. 

Bevor Elena Miras mit dem Rapper anbandelte, war sie in einer dreijährigen Beziehung mit ihrem Ex-Partner Mike Heiter, den sie über die Reality-Show „Love Island“ kennenlernte. 2018 wurde die gemeinsame Tochter geboren, doch im Herbst 2020 folgte die endgültige Trennung. (kvk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.