+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Ed SheeranSänger teilt freudige Überraschung mit seinen Fans: „So verliebt“

Musiker Ed Sheeran performt auf der Bühne am 12. Mai 2022.

Ed Sheeran hat eine freudige Nachricht via Instagram veröffentlicht. Auf dem Foto steht er am 12. Mai 2022 auf der Bühne bei einem Konzert in Belfast.

Sänger Ed Sheeran hat einen Instagram-Post veröffentlicht, in dem er seine Fans über eine besonders wichtige Nachricht informiert hat.

Ed Sheeran (31) hat sich mit freudigen Nachrichten an seine Fans gewandt. Via Instagram verkündete er am Donnerstagabend (19. Mai 2022) süße Baby-News.

Der Sänger und seine Ehefrau Cherry Seaborn (30) sind bereits Eltern einer kleinen Tochter. Nun hat die Familie Zuwachs bekommen.

Ed Sheeran hat süße Baby-Bombe platzen lassen

Zu einem Foto mit weißen Baby-Söckchen verfasste Sheeran diesen Text: „Ich möchte Euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und überglücklich, eine 4-köpfige Familie zu sein.“

Alles zum Thema Ed Sheeran

Für die Fans war diese Nachricht eine große Überraschung, da der 31-Jährige die Schwangerschaft komplett geheim gehalten hatte. Umso größer war dann die Freude, als er die Baby-Bombe platzen ließ.

Unzählige Abonnentinnen und Abonnenten gratulierten dem Star zur neuen Erdenbürgerin. „Ich kann es kaum erwarten, dass du Musik machst, die von ihr inspiriert ist“, schrieb zum Beispiel jemand. Ein weiterer User kommentierte: „Lyra wird für Ihr kleines Mädchen die beste große Schwester aller Zeiten sein“. (ra)