Ehedrama um Peter KleinNach schweren Anschuldigungen von Iris: Yvonne Woelke schießt zurück

Yvonne Woelke im Bikini auf einem Instagram-Selfie.

Yvonne Woelke, hier auf einem Instagram-Selfie vom Januar 2023, hat nach den schweren Fremdgeh-Vorwüfen von Iris Klein zurückgeschossen. 

Es knallt – und zwar gewaltig! Die Fronten zwischen Yvonne Woelke, Peter Klein und seiner Noch-Ehefrau Iris sind verhärtet. Es hagelt verbale Giftpfeile von allen Seiten. 

Hier will einfach keine Ruhe einkehren! Das Ehedrama von Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter dürfte es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit in jeden RTL-Jahresrückblick schaffen. Peter soll Iris im Versace-Hotel (Australien) mit Yvonne Woelke während des Dschungelcamps betrogen haben. Beide bestreiten das. 

Seitdem schießt Iris Klein verbale Giftpfeile der heftigsten Sorte in Richtung von Yvonne Woelke und Peter Klein. Daniela Katzenbergers Mutter meldet sich praktisch jeden Tag mit neuen Vorwürfen zu Wort. 

Yvonne Woelke: „Niveau ist keine Hautcreme“

Nachdem sich Iris und Peter heimlich in einem Hotel getroffen hatten, um ihren Konflikt in einem Vieraugengespräch auszutragen – das Management der beiden sprach von einer „lautstarken und impulsiven“ Aussprache –, platzte Iris während des Rückflugs Richtung Mallorca erneut der Kragen.

Yvonne würde ihrem Mann heimlich Nachrichten schreiben. Nachts. Bereits zuvor habe Iris vermutet, dass Peter sie hintergehe. „Beide verlogen“, polterte Iris auf Instagram, die mehrfach nicht davor zurückschreckte, vor allem Yvonne Woelke verbal in die Schranken zu weisen.

Doch genau die hat so langsam die Faxen dicke. Am Montag (6. Februar 2023) verriet die Blondine im „Bild“-Interview, dass auch ihre Ehe auf der Kippe stehe.

„Ja, ich bin zu Hause ausgezogen“, sagte Yvonne. Sie habe ihre Sachen gepackt und sei dann mit einem Koffer zu ihrer Freundin Janina Youssefian gezogen. „Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin.“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zum Ehedrama teil:

Als ihr Mann Stephan (50) die Fotos gesehen habe, die Yvonne und Peter innig am Flughafen in Frankfurt zeigen, sei er stinksauer gewesen. Sie beteuert: „Da war nix, alles nur freundschaftlich.“ Und wer ist schuld an der ganzen Misere? Richtig, Iris Klein! 

„Liebe Iris, Niveau ist keine Hautcreme und das Spielchen, das du hier abziehst, mit deinen beleidigenden Posts, passt zu deinem Plan“, schimpft Yvonne Woelke in ihrer Instagram-Story vom Montag – und fügte einen Screenshot ein, der eine fiese Beleidigung von Iris Klein zeigt.

Die Fronten sind verhärtet. Ob Peter Klein, Iris und Yvonne Woelke das Kriegsbeil irgendwann wieder begraben, erscheint – Stand jetzt – vollkommen unwahrscheinlich. (cw)