+++ WARNUNG +++ Dringender Edeka-Rückruf Wurst kann schwere Krankheiten verursachen: Zahlreiche Supermärkte betroffen

+++ WARNUNG +++ Dringender Edeka-Rückruf Wurst kann schwere Krankheiten verursachen: Zahlreiche Supermärkte betroffen

Thorsten LegatLegendär – die besten und verrücktesten Sprüche des Ex-Fußballers

1/11

Thorsten Legat nimmt kein Blatt vor den Mund. Ob in seiner Zeit als Fußball-Profi, Trainer oder Reality-TV-Star – Legat ist um keinen Spruch verlegen. Wir haben die besten zusammengefasst.

Thorsten Legat ist nicht zuletzt dank seiner markigen und unfreiwillig komischen Sprüche Kult. Längst legendär: sein Ausruf „Kasalla!“, den er 2016 im Dschungelcamp prägte.

In der Jubiläumsausgabe von „Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden“, bei der Thorsten Legat einer der Teilnehmer ist, wird es mit Sicherheit wieder „Kasalla“ geben. Thorsten Legat ist immer für die direkte und klare Aussprache. Das gilt auch für seine Familie, wie sein in Ungnade gefallener Sohn Nico erfahren hat.

Seine Fans hoffen auf weitere, knackige Kracher des Kult-Kickers. Schließlich ist Thorsten Legat dafür bekannt, dass er sein Herz auf der Zunge trägt und so redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Einige seiner besten Sprüche haben wir oben in der Fotogalerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen!