Das gab es noch nieSex im Dschungelcamp? Mike Heiter hat klare Vorstellung – gibt schon Interessentin

Sex im Dschungelcamp hat es bislang noch nie gegeben. Kandidat Mike Heiter könnte das nun ändern. Eine Teilnehmerin, die zu diesem Busch-Abenteuer bereit wäre, hätte er wohl schon gefunden ...

Die Zuschauer und Zuschauerinnen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mussten sich die vergangenen Staffeln schon so manche Kotzattacken und Heulkrämpfe mit ansehen. Nur Sex im Dschungelcamp gab es bisher nicht. Doch das könnte sich dieses Jahr ändern.

Denn zwei der Teilnehmenden ließen es bereits im Dating-Format „Are You The One?“ ordentlich krachen. Vor laufender Kamera hatten Mike Heiter und Kim Virginia in der Show Sex. Kommt es im Dschungelcamp 2024 nun zur Wiedervereinigung? Der Draufgänger hat jedenfalls eine klare Vorstellung – und seine einstige Bettgenossin wird sogar noch deutlicher, wie oben im Video zu sehen ist. (gr)