+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Im GesichtSo anders sah Dschungelcamp-Kandidatin Leyla Lahouar früher aus

Leyla Lahouar hat im Dschungelcamp in der Gunst von Mike Heiter die Nase vorn – sehr zum Leidwesen von Mitcamperin Kim Virginia. Ob das auch an Leylas Stupsnase liegt? Die hat sie nämlich neu.

Im Dschungelcamp lichtet sich das Teilnehmerfeld. Das Finale der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ rückt näher. Näher rücken auch Leyla Lahouar und Mike Heiter zusammen. In der Gunst des Reality-Machos liegt Leyla mehr als nur eine Nasenlänge vor ihrer Rivalin und Mitcamperin Kim Virginia. Ob es auch daran liegt, dass sich Leyla für eben dieses Näschen in die Hände eines Beauty-Docs begab? Warum sich Leyla Lahouar eine Schönheits-OP unterzog und wie sie vor dem Eingriff aussah, erfährst du oben im Video.