DschungelcampKim Virginia hat das Camp verlassen – das nutzen Leyla und Mike sofort aus

Leyla Lahouar verwöhnt Mike Heiter im Dschungelcamp 2024.

Leyla Lahouar verwöhnt Mike Heiter im Dschungelcamp 2024.

Im Dschungelcamp 2024 sind sich Mike Heiter und Leyla Lahouar nahegekommen. Dass Kim Virginia das Camp verlassen hatte, nutzten sie sofort aus.

Die Flirterei geht weiter. „Von mir aus hätte da auch ein Kuss sein können“, gestand Leyla Lahouar (27) in Folge 10 schon, nachdem sie mit Mike Heiter (31) auf Schatzsuche gewesen war. Der hielt sich allerdings noch zurück. Wegen Kumpel und Begleitperson Eugen Lopez, der mal Kontakt zu Leyla hatte? Oder wegen Ex-Loverin Kim Virginia (28), die beide genau im Auge behält? Offenbar war eher Letztere der Grund ...

In der elften Folge vom Montagabend (29. Januar 2024) plagten Mike Heiter plötzlich Rückenschmerzen ... Da wollte Leyla Lahouar natürlich zur Hand gehen. „Ich hätte dir auch eine Massage gegeben, aber das dürfen wir ja wegen Kim nicht“, so Leyla. Zum Glück hatte Kim Virginia das Camp verlassen.

Dschungelcamp 2024: Leyla Lahouar verwöhnt Mike Heiter mit ihren Berührungen

Die planschte nämlich zusammen mit Twenty4Tim (23) im Weiher. Also setzte sich Leyla Lahouar prompt auf Mike Heiter und knetete seinen Rücken durch. „Du kannst das aber“, lobte der Draufgänger und fügte an: „Du hast echt Power in deinen Händen. Morgen mache ich das bei dir. Ist ja ein Geben und Nehmen.“ Nur war Kim Virginia nun mal nicht ewig weg ...

Alles zum Thema Mike Heiter

Als Mike Heiter gerade die intensiven Berührungen von Leyla Lahouar genoss, kehrte Kim Virginia zurück. Sofort ging das Drama wieder los. „Sowas macht man nicht. Das ist respektlos. Ich sage dazu nichts mehr“, zeigte sich die Blondine empört. Das hielt wohl nicht nur Twenty4Tim für eine tolle Idee – doch natürlich legte Kim nach.

„Es muss hier jeder selbst wissen, wie er hier rüberkommen möchte. Sie weiß ja, dass das schon mal Thema war und wir darüber Clinch hatten. Sie weiß, das ist respektlos“, schimpfte Kim Virginia weiter. Leyla Lahouar hatte aber offenbar nur Mike Heiter im Kopf.

„Ich finde, dass da schon eine Anziehung ist bei Mike, denn ich würde ja nicht jeden massieren. Er ist ein echter Hottie, den kann man ja mal massieren“, schwärmte Leyla Lahouar. Was wohl passiert, wenn Kim Viginia wirklich mal das Dschungelcamp verlassen sollte ... (gr)