+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Elena MirasKnapper Badeanzug und Po-Tattoo-Enthüllung – Fans sind begeistert

Elena Miras lächelt.

Elena Miras, hier auf einem Foto vom Juli 2020, begeisterte ihre Fans mit einem Badeanzug.  

Elena Miras teilte einen sommerlichen Schnappschuss mit ihren Fans: Braungebrannt warf sie im knappen Badeanzug einen Kuss in die Kamera, dabei waren auch ihre Tattoos gut zu sehen. Ein kleines Motiv kam dabei besonders gut zur Geltung.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

„Traumfrau unter Palmen“, schrieb ein Follower von Elena Miras (31) in die Kommentarspalte. Grund dafür war ein Schnappschuss, auf dem die 31-Jährige in einem knappen Badeanzug zu sehen war.

Und nicht nur das: Dank des freizügigen Badeoutfits war auch ein Tattoo zu sehen, welches ihre Fans sonst nicht so oft zu Gesicht bekommen...

Elena Miras gibt im freizügigen Badeanzug intime Einblicke

Zahlreiche Palmen im Hintergrund und dazu hellblaues Meerwasser – kein Wunder, dass die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin (2020) ganz entspannt einen Kussmund in Richtung Kamera formte.

Alles zum Thema Elena Miras

Auf dem Instagram-Beitrag vom 23. September 2023 trug sie nichts weiter als einen schwarzen Badeanzug. Das Highlight des Badeoutfits war zweifelsohne der Ausschnitt am Rücken sowie der hohe Beinausschnitt.

Hier kannst du den Beitrag von Elena Miras sehen:

Zudem gab der tangaartige Schnitt einen guten Blick auf ihren sonnengebräunten Körper frei. So konnte man nicht nur ihre sportliche Figur, sondern auch ihre zahlreichen Tattoos deutlich erkennen.

Ob auf den Armen oder auf dem Fuß, der Körper der 31-Jährigen ist mit zahlreichen Tattoos verziert – eines davon auch auf dem Po. So gab es für ihre Follower nicht nur einen Kussmund zu sehen, sondern auch gleich noch ein symbolisches Herz.

Dank des Ausschnitts im Badeanzug wurde so ein kleines schwarzes Herz sichtbar – die Reaktion ihrer Fans? Jede Menge „Herz“- und „Flammen“-Emojis.

Elena selbst schrieb unter ihr Foto: „Das Glück liegt im Hier und Jetzt, doch die Erinnerungen sind unser kostbarster Schatz.“

Und Grund zum Glücklichsein gaben ihr nicht nur die Sonnenstrahlen und das Meer, sondern auch die Kommentare ihrer Followerinnen und Follower: „Göttin“, textete ein Instagram-User. „Hübsche Frau“, meinte auch eine Userin und fügte ein rotes Herz hinter ihre Worte.