„Irgendwann ist auch mal gut“Dschungel-Zoff geht in die nächste Runde – Kandidat schaltet Anwalt ein

Im Dschungelcamp nahm das Drama zwischen Mike Heiter und Kim Virginia kein Ende. Und auch nach der RTL-Show geht der Zoff weiter. Mike Heiter soll nun einen Anwalt eingeschaltet haben. 

von Klara Indernach (KI)

Nach ihrer Rückkehr aus dem australischen Dschungel scheint die Auseinandersetzung zwischen den Reality-Stars Mike Heiter und Kim Virginia weiter zu eskalieren.

Vor ihrer Teilnahme an der 17. Staffel des Dschungelcamps wurde noch gemunkelt, ob sie die ersten wären, die in der RTL-Sendung Sex haben. Doch schnell zeigte sich, dass ihre Beziehung eher von Konflikten als von Romantik geprägt war.

Mike Heiter: „Die müsste schon Post bekommen haben“

Vorwürfe persönlicher Natur führten zu einem Bruch zwischen den beiden, wobei insbesondere Kims Kommentare über Mikes finanzielle Situation, sein Aussehen und sein Familienleben für Wut beim ehemaligen „Are You The One?“-Teilnehmer sorgten.

Alles zum Thema Mike Heiter

Auch wenn Kim Virginia nach ihrem Dschungel-Aus in einem Interview mit RTL zugab, dass ihr Verhalten möglicherweise übertrieben war, kam es zu keiner Versöhnung mit Mike Heiter. Stattdessen streute Kim Gerüchte über eine gemeinsam verbrachte Nacht nach dem Camp, die Mike jedoch entschieden zurückwies.

Dschungelcamp 2024

Lucy Diakovska, Mike Heiter und Co.: So viel haben die Stars abgenommen

1/12

Nach der Rückkehr nach Deutschland hat Mike Heiter über seine Instagram-Story angedeutet, rechtliche Schritte gegen Kim Virginia eingeleitet zu haben: „Die Sache mit Kim … Die müsste schon Post bekommen haben oder Nachrichten bekommen haben, während des Fluges noch. Irgendwann ist auch mal gut. Wenn sie es so nicht versteht, vielleicht versteht sie es so. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich überhaupt jemanden so diesbezüglich ein Schreiben schicke über einen Anwalt. Aber irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn nicht bei ihr, bei wem dann?“

RTL versuchte, von Kims Management weitere Informationen zu erhalten, doch noch sei nichts über Post vom Anwalt bekannt. Kim Virginia hielt sich in den vergangenen Tagen in Köln auf, wo sie zusammen mit dem Influencer Twenty4Tim Karneval feierte.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.