+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Dschungelcamp 2024Aufgeflogen: Pikanter Fund bei Kim Virginia – Ex Mike Heiter reagiert sofort

Kim Virginia posiert am Strand.

Kim Virginia hat beim Dschungelcamp 2024 direkt mit einem pikanten Mitbringsel auf sich aufmerksam gemacht. Das Foto wurde auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Das Dschungelcamp 2024 ist gerade erst gestartet und schon hat Kim Virginia für ordentlich Wirbel gesorgt. Bei einem pikanten Fund schaltete sich auch Ex Mike Heiter sofort ein.

Aufgeflogen! Immer wieder versuchen die Kandidatinnen und Kandidaten etwas Unerlaubtes in die australische Wildnis einzuschmuggeln – so auch im Dschungelcamp 2024 geschehen. Übeltäterin Kim Virginia (28) fiel gleich zu Beginn der 17. Staffel der RTL-Show mit einem pikanten Mitbringsel auf.

Mit zwei Helikoptern werden die Stars in den Dschungel eingeflogen. Gerade angekommen, folgt erst einmal die Leibesvisitation. Schließlich gibt es im Dschungelcamp klare Regeln – und da machen die Ranger auch keine Ausnahme! Das bekommt Kim Virginia im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leib zu spüren. Denn bei der ausführlichen Kontrolle kommt es bei ihr zu einem pikanten Fund.

Dschungelcamp 2024: Kim Virginia sorgt mit Schmuggel-Versuch für Wirbel

Ein Kondom taucht im Rucksack der Reality-TV-Bekanntheit auf. „Man weiß ja nie“, will sich Kim direkt herausreden. Immerhin hat sie schon vor dem Start der RTL-Show angekündigt, dass sie sich durchaus vorstellen kann, im Dschungelcamp Sex zu haben. Das ist in den bisherigen 16 Staffeln der Kult-Sendung noch nie vorgekommen. Noch!

Alles zum Thema Mike Heiter

Beim Dating-Format „Are You The One“ sorgte Kim Virginia bereits im vergangenen Jahr mächtig für Wirbel, als sie mit Mike Heiter (31) vor laufender Kamera zur Sache ging. Genau der ist auch im Dschungelcamp 2024 als Kandidat mit dabei – und kann sich einen Spruch zum Kondom-Fund nicht verkneifen.

„Schon mal gut – mitgedacht“, freut sich Mike Heiter offensichtlich über Kims Ambitionen im Camp. Auch er hatte sich vor Show-Start offen dafür gezeigt, den anderen Teilnehmerinnen im australischen Gestrüpp näherzukommen. Und auch wenn Kims Kondom-Schmuggel sofort auffliegt: RTL hat in dieser Staffel vorgesorgt!

Wie der Sender bekannt gab, wurden für den Fall der Fälle tatsächlich auch Kondome bereitgestellt. Da kann Kim den Verlust ihres Mitbringsels wohl doch noch einmal verkneifen. Ob es in diesem Jahr wirklich erstmals im Dschungelcamp zum Sex kommt, scheint zum Start der Show schon gar nicht mehr die Frage zu sein. Sondern viel mehr: Wann ist es so weit? Und wer sind die Beteiligten? Kim reiht sich hier in der Favoritenliste erst einmal ganz oben ein ... (gr)