DschungelcampPikanter Clip aus dem Bett – läuft jetzt doch was zwischen Mike und Leyla?

Das Foto stammt aus dem Dschungelcamp und zeigt, wie Kandidatin Leyla Lahouar Mitbewohner Mike Heiter massiert.

Leyla Lahouar und Mike Heiter flirteten im Dschungelcamp ziemlich intensiv miteinander. 

Mike Heiter und Leyla Lahouar sorgten in diesem Jahr im Dschungelcamp für die gewisse Prise Romantik. Doch dann verpasste er ihr einen Korb – hat es nun etwa nach der Show doch noch gefunkt zwischen beiden?

von Thimon Abele (tab)

Tiefgründige Gespräche am Lagerfeuer, gegenseitige Massagen, ein gemeinsames Bad unterm Wasserfall: Zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) schien sich eine echte Dschungel-Romanze anzubahnen. 

Doch daraus wurde schließlich nichts. Kurz vor dem Finale suchte Mike Heiter das Gespräch mit Leyla Lahouar und servierte sie ab: „Hier fühle ich mich nicht mal wohl in meiner eigenen Haut. Da ist auf jeden Fall eine Hemmschwelle. Wir verstehen uns gut und für mich war das jetzt auch erst mal ein: ‚Wir verstehen uns gut‘.“

Dschungelcamp: Hat es zwischen Mike und Leyla doch noch gefunkt?

Nachdem die Show vorbei war, erzählte Leyla Lahouar bei einer Pressekonferenz, dass sie und Mike Heiter freundschaftlich verbunden bleiben möchten – von einer Beziehung schien sie zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr auszugehen: „Ich denke, es wird eher nicht auf die Dating-Schiene gehen, sondern dass wir einfach cool miteinander sind, so wie Freunde.“

Alles zum Thema Mike Heiter

Mike Heiter schien sich diese Tür hingegen noch offenzuhalten. So betonte er nach seinem Dschungelcamp-Aus im Gespräch mit EXPRESS.de ebenfalls, dass man weiterhin in Kontakt bleiben wolle. Er sagte aber auch: „Was sich dann entwickelt, muss man gucken.“

Hat es nun etwa doch noch gefunkt? Pikante Andeutungen der beiden bei Instagram erwecken zumindest diesen Anschein. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

So veröffentlichte Leyla Lahouar am Valentinstag (Mittwoch, 14. Februar) in ihrer Story ein Foto einer roten Rose. Im Rahmen einer Fragerunde wollte dann ein Fan von ihr wissen: „Hast du die Rose von Mike?“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Die Reality-Bekanntheit reagierte darauf mit einem überschwänglichen „Jaaaa“ und garnierte ihre Antwort noch mit einem Herzchen – und einem Rosen-Emoji. 

Doch das ist noch nicht alles: Am Sonntag (18. Februar) veröffentlichten beide bei Instagram ein Video, das sie gemeinsam kuschelnd in einem Bett zeigt. Die beiden liegen unter einer Decke, doch es ist zumindest zu sehen, dass Mike Heiter oberkörperfrei ist.

Im Hintergrund läuft das Liebeslied „Keine Homies“ der Rapper CIVO und Maxe. Es erzählt von einem Mann und einer Frau, die eigentlich befreundet (Homies) sind, aber doch mehr füreinander empfinden – eine Anspielung auf die Situation von Mike Heiter und Leyla Lahouar?

Schau dir hier das entsprechende Video von Mike und Leyla bei Instagram an:

So sind folgende Zeilen des Songs zu hören: „Babe, wenn wir nur Homies sind – warum schläfst du in mei'm Arm ein? Warum fragst du, ob ich heute Nacht noch da bleib? Lowkey wissen wir's doch eigentlich seit Tag eins. Wir sind keine Homies, wir sind Late-Night-Lovers.“

In der Caption zu dem Video schreiben beide dann auch noch einmal: „Sind wir nur Homies oder Late-Night-Lover?“ Diese Frage stellt sich nach diesem Clip wohl mehr denn je.