DschungelcampMit einer Aktion macht Mike alle Chancen auf die Krone selbst zunichte

Das war’s! Kein roter Teppich, keine Fanfare und keine Krone. Das alles kann sich Mike Heiter jetzt abschminken. Bis Tag dreizehn war er der große Dschungelcamp-Favorit unseres Autors. Doch mit einer Aktion hat er alle Chancen selbst zunichtegemacht. Ein Kommentar.

von Simon Küpper (sku)

Ich hätte es dir wirklich gegönnt, Mike! Nach der Beichte über dein schwieriges letztes Jahr nur umso mehr. Denn, dass in dir nicht der stumpfe Loverboy steckt, den viele seit „Love Island“ in dir sehen, hast du bewiesen.

Schon bei „Are You The One“, als du mit klarer Meinung deine Prinzipien vertreten hast, dich etwa nicht zum Sex ohne Kondom hast überreden lassen. 

Dschungelcamp 2024: Mike Heiter hat alle Chancen auf Krone verspielt

Auch im Dschungelcamp hast du viele Zuschauerinnen und Zuschauer überrascht, bekamst schon viel Lob für den Umgang mit Kim Virginia. Jetzt aber hast du alle Chancen auf den Sieg verspielt.

Alles zum Thema Mike Heiter

„Das ist so befreiend. Jetzt kann ich normal mit ihr umgehen, man kann sich jetzt hier kennenlernen und das nicht nur auf Mitcamper-Basis“, hast du gesagt, nachdem dein Kumpel Eugen dir das Go dafür gegeben hat, Leyla – sagen wir – näher kennenzulernen.

Zwischen Leyla Lahouar und Mike Heiter bahnt sich im Dschungelcamp 2024 Romantisches an.

Zwischen Leyla Lahouar und Mike Heiter bahnt sich im Dschungelcamp 2024 Romantisches an.

„Ich mag sie ja und sie hat mir ja auch gesagt, sie mag mich!“, hast du dich gefreut. Und das ist schön! Wenn aus euch wirklich ein Paar wird, wünsche ich euch alles Glück! Und dann wäre es die ganze Sache auch wert! 

Denn eines ist klar: Mit dieser Liebesgeschichte ist der Zug zum Dschungelthron abgefahren. Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden jetzt jemand anderes krönen. Und das, nachdem du so lange auf die Teilnahme hingefiebert hast.

„Der Dschungel ist keine Dating-Show“, da muss ich Felix von Jascheroff ausnahmsweise einmal recht geben. Das Hin und Her mit Kim war schon genug Liebes-Drama für die Fans. Dass du Leyla jetzt „nur auf Mitcamper-Basis“ kennenlernen willst, ist zu viel. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Viele Fans – und ich – hätten lieber mehr vom anderen Mike gesehen. Vom Draufgänger bei den Prüfungen, vom tiefgründigen Mike am Lagerfeuer, vom witzigen im Dschungel-Pool.

Schade, dass das Drama um Kim und Leyla das nicht zugelassen haben. Jetzt sorg wenigstens dafür, dass es sich lohnt – und mach Leyla nach dem Camp zu deiner Königin. Sonst wirst du dich ärgern.