DschungelcampStars lassen es nach Wiedersehen krachen: Mike Heiter tanzt mit dieser Frau

Mike Heiter im Dschungelcamp 2024.

Mike Heiter im Dschungelcamp 2024.

Nach dem großen Wiedersehen haben es die Dschungelcamp-Stars ordentlich krachen lassen. Mike Heiter hat dabei offenbar eine neue Tanzpartnerin gefunden ...

von Gianluca Reucher (gr)

Mike Heiter und die Frauen ... Ein Thema, was dem Draufgänger zum Ende vom Dschungelcamp 2024 selbst auf die Nerven zu gehen schien. Er wolle nicht immer nur der sein, der mit allen Frauen flirtet. Er wolle sich den Fans auch mal als eigenständige Person zeigen, beklagte er, nachdem er Camp-Flirt Leyla Lahouar (27) eine Abfuhr erteilt hatte. Kurz darauf flog er raus.

„Danke für gar nichts“, war Leyla Lahouar im Dschungeltelefon enttäuscht, versuchte anschließend, ihre Trauer zu verbergen. Vor dem großen Wiedersehen am Montagabend (5. Februar 2024, 20.15 Uhr) verriet die Zweitplatzierte vom Dschungelcamp 2024 gegenüber EXPRESS.de, wie die erste Begegnung außerhalb der australischen Wildnis lief.

Dschungelcamp, das große Wiedersehen: Mike Heiter tanzt mit Begleitperson

Leyla Lahouar: „Ich konnte noch nicht wirklich mit Mike sprechen. Nur ein kurzes: ‚Alles gut bei dir? – Ja, bei dir?‘ Es war eine angespannte Stimmung, was es nicht so angenehm macht. Auf der Dating-Schiene wird es für uns nicht weitergehen. Wir sind einfach cool miteinander, wie Freunde. Ich habe auch kein Problem mit ihm.“

Alles zum Thema Mike Heiter

Im Anschluss an das große Wiedersehen, das RTL bereits am Montagvormittag deutscher Zeit aufgezeichnet hat, haben es die Dschungelcamp-Stars mit ihren Begleitungen ordentlich krachen lassen, wie etliche Instagram-Storys beweisen. In einer ist dabei zu sehen, wie Mike Heiter mit einer Frau tanzt. Dabei handelt es sich allerdings weder um Leyla Lahouar noch um Ex-Loverin Kim Virginia (28).

So ist in der Instagram-Story von Cora Schumacher zu sehen, wie die ehemalige Rennfahrerin mit der frisch-gekürten Dschungelkönigin Lucy Diakovska feiert, die auf der Tanzfläche richtig die Sau rauslässt! Daraufhin zeigt Cora auch einige andere Stars bei der Sause: Unter anderem Twenty4Tim, Kim Virginia, Sarah Kern – und eben auch Mike Heiter, der gerade eine Frau im eleganten Jeans-Dress herumwirbelt.

Mike Heiter tanzt in der Instagram-Story von Cora Schumacher vom 5. Februar 2024 mit Alexandra Sophie.

Mike Heiter tanzt in der Instagram-Story von Cora Schumacher vom 5. Februar 2024 mit Alexandra Sophie.

Doch wer ist diese Frau, die Mike Heiter nach dem großen Wiedersehen als seine Tanzpartnerin auserkoren hat? EXPRESS.de weiß: Es handelt sich um keine Kandidatin, sondern um eine Begleitperson. Genauer gesagt, die Verlobte von Felix von Jascheroff: Alexandra Sophie.

Kurz vor dem Dschungelcamp hatte der Schauspieler seiner Herzensdame den Antrag gemacht und sie hat „Ja“ gesagt. Auf der Party nach dem Wiedersehen vergnügt sich diese aber offenbar nicht nur mit ihrem Verlobten. Wenn aber selbst Kim Virginia direkt neben Mike Heiter so gelassen mit der Tanzeinlage umgeht, wie es in dem Videoclip scheint, dürfte Felix von Jascheroff wohl wirklich nichts zu befürchten haben. (gr)