+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

DschungelcampDroht neuer Zoff mit Kim? Mike geht bei Kandidatin auf Angriff: „Druck ist weg“

Mike Heiter sitzt an Tag 13 von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Dschungeltelefon.

Mike Heiter hat von seinem Freund Eugen die Genehmigung bekommen, Mitcamperin Leyla näher kennenzulernen. Droht nun der nächste Zoff?

Es liegt Liebe in der Luft: Nach dem Brief von Freund Eugen will Mike Heiter seine Mitcamperin Leyla jetzt doch näher kennenlernen. Droht nun der nächste Zoff mit seiner Ex Kim Virginia?

von Paulina Meissner (mei)

Droht im Dschungel der nächste Liebeszoff? Nachdem Kim Virginia zu Beginn der Show noch ihren eigenen Rosenkrieg mit Ex-Lover Mike Heiter ausgetragen hatte, hat sie es aktuell vor allem auf Mitstreiterin Leyla abgesehen. Der Grund: Leyla und Mike verstehen sich sichtlich gut – ein Fakt, der Kim ein absoluter Dorn im Auge ist. Zunächst hielt sich das mögliche Paar noch zurück – das könnte sich nun allerdings ändern.

Dass sich Mike Heiter und Leyla Lahouar außerordentlich gut verstehen, fiel bereits nach wenigen Tagen im Dschungelcamp auf. So wurde zusammen gelacht, Körperkontakt gesucht und sogar gemeinsam im Pool herumgetollt. 

Dschungelcamp 2024: Mike und Leyla wollen sich näher kennenlernen

Doch so richtig auf Angriff ging bislang keiner der beiden. Das hatte jedoch nichts mit Mikes Ex-Flirt Kim Virginia zu tun, sondern mit seiner Begleitperson und engem Freund Eugen. Denn dieser hatte vor der Show bereits Kontakt zu Leyla – Mike ging daraufhin auf Abstand und berief sich auf den unumstößlichen „Bro Code“.

Alles zum Thema Mike Heiter

Zumindest bis jetzt. Denn als die Promis an Tag 12 die Briefe ihrer Liebsten erhielt, gab es für Mike neben einem Brief von seiner Mutter auch Post von Freund Eugen. Und der sendete seinem Kumpel eine eindeutige Nachricht: „Go for it!“

Bedeutet: Mike hat von Eugen den Segen erhalten, Leyla näher kennenzulernen. Leyla und Mike reagierten sichtlich gelöst und gingen gleich Arm in Arm zur Toilette. „Der Druck ist weg. Jetzt ist entspannter“, so freute sich Mike.

Dschungelcamp: Wie reagiert Kim Virginia auf Mikes neuen Flirt?

Sogar Zukunftspläne wurden schon geschmiedet. „Machen wir morgen Nachtwache zusammen“, will Mike wissen. Leyla strahlt und verkündete später im Dschungeltelefon: „I go for it! Wir haben vom lieben Eugen die Genehmigung bekommen. Das fand ich richtig cute.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Mike ging direkt noch einen Schritt weiter: „Das ist so befreiend. Jetzt kann ich normal mit ihr umgehen, man kann sich jetzt hier kennenlernen und das nicht nur auf Mitcamper-Basis. Ich mag sie ja und sie hat mir ja auch gesagt, sie mag mich! Jetzt habe ich keine Berührungsängste mehr.“

Kling nach einem wahren Happy End. Wäre da nicht noch Mikes Ex-Flamme Kim Virginia, die von dieser Entwicklung sicherlich alles andere als begeistert ist. Droht jetzt der nächste Knall im Liebesdrama? Bleibt abzuwarten, wie Kim Virginia auf die Flirt-Avancen ihres Ex gegenüber Leyla reagieren wird.