+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Dschungelcamp-LiebespaareDiese Stars sorgten schon für intime Momente

Das Dschungelcamp hat schon so einige Liebespaare hervorgebracht. EXPRESS.de zeigt die bisherigen Romanzen der RTL-Show.

von Adnan Akyüz (aa)

Da knistert was im australischen Busch. Die beliebte Realityshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die von den Fans auch Dschungelcamp genannt wird, zieht die Zuschauerinnen und Zuschauer schon seit 2004 vor die Bildschirme. Neben unvergesslichen Momenten hat das RTL-Format auch schon einige heiße Flirts und sogar Liebespaare hervorgebracht.

Die 17. Staffel startet am Freitag (19. Januar) mit einer dreistündigen Liveshow auf RTL. Ob sich dann auch wieder zwei Promis ineinander vergucken? EXPRESS.de zeigt die bisherigen Liebespaare des Dschungelcamps.

Dschungelcamp: Diese Promis wurden ein Paar

Echte Fans des Dschungelcamps (alle Staffeln auf Abruf bei RTL+) erinnern sich sicher: In Staffel fünf knisterte es zwischen „Bro'sis“-Sängerin Indira Weis und „US5“-Sänger Jay Khan. Der Musiker hatte sich da gerade von Topmodel Lena Gercke getrennt.

Alles zum Thema Filip Pavlovic

Im Dschungel kam er aber sichtlich einfach über sie hinweg. Mit Indira Weis tauschte er Zärtlichkeiten aus – und das nicht zu knapp. Unvergessen sind ihre heißen Küsse unter einem Wasserfall.

Doch ihre Liebe währte nicht lange. Sechs Monate nach der Sendung war Schluss zwischen den beiden Turteltäubchen.

Dschungelcamp-Liebespaare: Kim Gloss und Rocco Stark

In Staffel sechs hat es dann zwischen Kim Gloss, die bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitgemacht hatte, und dem Schauspieler Rocco Stark gefunkt. Viele Fans erinnern sich sicherlich noch an die intimen Szenen im Wannenbad inmitten des Regenwalds – inklusive wie sie sich gegenseitig eingeseift haben.

Kim Gloss und Rocco Stark haben gemeinsam auch das erste und bisher einzige Dschungelcamp-Baby bekommen. Sie blieben nach der Show noch eine gute Weile ein Paar und ließen sich auf zahlreichen roten Teppichen sehen. Doch auch die diese Liebe hat ihr Ende gefunden.

Jetzt an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Auch wenn sie mittlerweile getrennte Wege gehen, sind sie noch befreundet und kümmern sich gemeinsam um ihr Kind.

Auch interessant: Welche Ex-Teilnehmer des Dschungelcamps leben heute nicht mehr?

In Staffel 15, die in Südafrika gedreht wurde, haben sich Tara Tabitha und Filip Pavlovic kennengelernt. Da Tara recht früh aus der Show ausgeschieden ist, war diese Romanze eher ein Dschungel-Flirt.

Denn Filip, der im Laufe der Sendung zum Dschungelkönig gekrönt werden sollte, hat Tara nicht so wirklich an sich herangelassen. Trotz mehrerer Annäherungsversuche von Tara hat Filip ihr unmissverständlich klargemacht, dass aus den beiden nichts werden kann.

Nach ihrem Ausscheiden hat Tara aber nicht mehr viele Gedanken an ihren einstigen Verehrten übrig gehabt…

Dschungelcamp-Liebespaare: Marc Terenzi und Kader Loth

Diese beiden Stars ließen die Herzen mal so richtig höherschlagen: In Staffel elf kamen sich Kader Loth und Musiker Marc Terenzi sehr nahe.

Kader Loth machte aus ihrer Zuneigung gegenüber Marc Terenzi kein Geheimnis. Einmal sagte sie über den späteren Dschungelkönig: „Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen.“

Ob zwischen den beiden noch was gelaufen ist, bleibt aber ihr Geheimnis.

Auch interessant: Was passierte wirklich mit Ex-Dschungel-Star Daniel Kübelböck auf dem Aida-Schiff?

Ebenfalls in Staffel elf ließen Alexander „Honey“ Keen und Gina Lisa Lohfink mächtig die Gerüchteküche brodeln.

Als die beiden bei einer Nachtwache dicht beieinander lagen, waren sich die Fans einig: Da läuft was!

Auch nach der Show sorgten die beiden weiter für Gesprächsstoff. Angeblich sollen sie mal zusammen in einem Hotelzimmer verschwunden sein.

Doch Gina klärte die vermeintliche Liaison schnell auf. In einem Video-Statement erklärte sie: „Bei Honey und bei mir läuft nichts. Ich kann’s schon echt nicht mehr hören. Er ist ein guter Kumpel, mehr läuft da nicht.“

Ob die kommende Staffel 2024 wieder zwei Promis näherbringen wird, bliebt abzuwarten. In unserer Galerie oben gibt es die bisherigen Paare zu sehen. Jetzt durchklicken! (aa)