DschungelcampBeide waren plötzlich weg: Kandidatin mit Kuss-Geständnis – Begleitung verhindert mehr

Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024.

Leyla Lahouar hat im Dschungelcamp 2024 ein Kuss-Geständnis rausgehauen.

Im Dschungelcamp 2024 hat Leyla Lahouar plötzlich ein Kuss-Geständnis gemacht. Eine Begleitperson verhindert allerdings mehr ...

von Gianluca Reucher (gr)

Es war das große Rätsel am Samstagabend – zumindest für Kim Virginia (28). Die Blondine grübelte im Dschungelcamp 2024 intensiv, wohin ihr Ex-Lover Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) plötzlich verschwunden waren. In der zehnten Folge der RTL-Show am Sonntagabend (28. Januar 2024) machte Letztere dann auch noch ein Kuss-Geständnis ...

RTL hatte die beiden Turteltauben Mike Heiter und Leyla Lahouar für die Schatzsuche im Dschungelcamp auserkoren. Wirklich erfolgreich verlief ihre Aufgabe allerdings nicht: Lediglich ein Stück Pizza konnten die beiden ergattern, nahmen sich dafür aber genügend Zeit, um ordentlich miteinander zu flirten. Wenn Kim Virginia schon mal nicht in der Nähe ist ... Die hatte im Camp dafür ihr Kopfkino laufen und ging alle Möglichkeiten durch.

Dschungelcamp 2024: Begleitperson steht zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar

Wenn sie sich in einem Dating-Format befinden würden, dann wäre Leyla Lahouar sein „perfektes Match“, offenbarte Mike Heiter der 27-Jährigen bei der Schatzsuche. Die fühlte sich sichtlich geschmeichelt. Körperlich nahe kamen sich die beiden allerdings nicht – trotz der Packung Kondome, welche die beiden sich hätten schnappen können. Leyla wäre dabei durchaus offen gewesen, wie sie im Nachhinein ausplauderte.

Alles zum Thema Mike Heiter

„Von mir aus hätte da auch ein Kuss sein können. Der hat so süße Teddybär-Augen. Der ist schon cute“, gestand Leyla Lahouar im Dschungeltelefon, fügte aber auch an: „Von seiner Seite gibt es einen großen Punkt, warum das nicht funktioniert.“ Es geht um die Begleitperson von Mike Heiter.

Denn mit Eugen Lopez, der mit Mike Heiter nach Australien gereist war, hatte Leyla Lahouar mal Kontakt. „Da war aber nie etwas Körperliches oder etwas mit Gefühlen. Aber aus diesem Grund ist Mike gehemmt“, verrät das Reality-TV-Sternchen. An Mikes Begleitperson habe sie daher die Bitte, er solle doch mal schnell einen Brief für Mike im Dschungelcamp verfassen, in dem er erklärt, dass das alles okay sei. Dann würde Eugen nicht mehr zwischen ihr und Mike stehen.

Und Kim Virginia? Die freute sich trotz der misslungenen Schatzsuche bei der Ankunft von Mike Heiter und Leyla Lahouar erst mal, dass sie sich für das Pizza-Stück und nicht für die Kondome entschieden hatten. „Wenn Mike und ich gegangen wären, wäre das Kondom ins Spiel gekommen“, ist sie sich sicher. Da ist das letzte Wort wohl also noch immer nicht gesprochen ... (gr)