+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

DschungelcampEx-Kandidatin zeigt sich splitterfasernackt – Fans aus dem Häuschen: „Göttin“

Leila Lowfire am 6. April 2017 bei der Echo-Verleihung.

Leila Lowfire (hier zu sehen am 6. April 2017 bei einer Preisverleihung in Berlin) nahm 2019 am Dschungelcamp teil. Nun hat sie sich splitterfasernackt gezeigt.

Eine ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin sorgt bei Instagram gerade für mächtig Furore: Nackt und mit Babybauch präsentiert sie sich ihren Fans. Es folgt ein wahrer Hagel an Komplimenten. 

Na, wer erinnert sich noch? Leila Lowfire (29) nahm 2019 an der 13. Dschungelcamp-Staffel teil und gehörte zunächst zu den eher weniger bekannten Kandidatinnen und Kandidaten. 

Das änderte sich jedoch gleich am ersten Tag: Das Model zog blank, tauchte in den berühmt-berüchtigten Weiher ein und gönnte sich hüllenlos ein ausgiebiges Bad. 

Dschungelcamp: Ist Ex-Kandidatin Leila Lowfire erneut schwanger? 

Nun sorgt Leila Lowfire erneut mit einer pikanten Aufnahme für mächtig Aufsehen – diesmal jedoch auf Instagram: Am Sonntag (15. Mai 2023) teilte sie auf der Plattform einen Schnappschuss, der es so richtig in sich hat.

Das entsprechende Selfie hat Leila Lowfire mithilfe eines großen Spiegels aufgenommen. Vor diesem posiert die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin splitterfasernackt – und mit Babybauch! Ist sie etwa erneut schwanger?

Vermutlich nicht: Auf anderen Fotos bei Instagram, die sie erst Ende April veröffentlicht hat und auf denen sie in Bademode posiert, ist von einer Babykugel bei Leila Lowfire keine Spur. Viel wahrscheinlicher ist daher, dass das neu veröffentlichte Bild bereits während ihrer Schwangerschaft 2019 entstanden ist.

Damals hatte das Model ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Da Leila Lowfire in der Regel nicht besonders viel über ihr Privatleben verrät, sind weder Name und Geschlecht ihres Kindes noch der Vater bekannt. 

Dschungelcamp: Leila Lowfire verzaubert Fans völlig 

Warum zeigt sich Leila Lowfire also mit Babybauch? Das könnte damit zusammenhängen, dass sie das Foto zum Muttertag veröffentlichte.

Zu dem Schnappschuss schrieb sie nämlich noch Folgendes: „Happy Muttertag allen Müttern, denen, die es werden wollen, denen, die es waren und immer sein werden, denen, die ihre Mutter vermissen und denen, die nie eine hatten. Ihr seid die stärksten Menschen, die ich kenne!“

Werfen Sie hier selbst einen Blick auf das Nackt-Foto von Leila Lowfire:

Einige Fans diskutierten in den Kommentaren zu dem Beitrag darüber, ob Leila Lowfire erneut schwanger ist  – vor allem wurden hier jedoch fleißig Komplimente an die Podcasterin verteilt. 

So lobte eine Anhängerin: „Wow, hast du einen schönen Körper! Schönes Bild, sehr sinnlich!“ Ein weiterer Nutzer bezeichnete Leila Lowfire als „wunderschöne Frau“ und ein dritter Nutzer sogar kurz und knapp als „Göttin“. (tab)