Knutscherei im DschungelcampKonfrontation: Mike stellt Leyla nach Kuss mit anderem Camper zur Rede

Leyla Lahouar und Mike Heiter kommen sich im Dschungelcamp langsam näher.

Leyla Lahouar und Mike Heiter kommen sich im Dschungelcamp langsam näher.

Zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar kommt es im Dschungelcamp zur Konfrontation. Denn er hat mitbekommen, dass sie einen anderen Mitcamper geküsst hat – und will wissen, wie es dazu kam. 

von Simon Küpper (sku)

Das hat niemand mitbekommen – jetzt kommt es zur Konfrontation! 

Im Dschungelcamp nähern sich Mike Heiter und Leyla Lahouar immer mehr an. Zu einem Kuss kam es – obwohl Leyla sich das bei einer gemeinsamen Schatzsuche schon wünschte – bislang nicht. Jetzt kommt raus: Dafür küsste Leyla schon einen anderen Mitcamper!

Dschungelcamp: Leyla packt über Kuss aus, den niemand mitbekommen hat

Bei ihrem zweiten offiziellen Nachtwachen-Date legen Leyla und Mike zunächst ganz klassisch mit einem Faktencheck los: Lieblingstier? Früh- oder Spätaufsteher? Große oder kleine Wohnung? Chips oder Schokolade? Vorwärts- oder rückwärts einparken? Die beiden wollen alles voneinander wissen.

Alles zum Thema Mike Heiter

In vielen Punkten matcht es ganz gut. Grund genug, in die Vollen zu gehen. Denn dann geht es auch direkt ums Küssen. Allerdings will Mike erstmal wissen, was da vor ein paar Tagen mit Tim lief. Moment mal - was?! 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Das blieb den Zuschauerinnen und Zuschauern bislang verborgen! RTL zeigt die Szene nun aber in der Rückschau – und sie ist eindeutig.

Während Mike am Lagerfeuer mit Kim Virginia spricht, sieht man im Hintergrund, wie Leyla Mitcamper Twenty4Tim küsst.

Fotobeweis: Während Mike am Lagerfeuer mit Kim Virginia spricht, küsst Leyla im Hintergrund Mitcamper Twenty4Tim.

Fotobeweis: Während Mike am Lagerfeuer mit Kim Virginia spricht, küsst Leyla im Hintergrund Mitcamper Twenty4Tim.

„Nur ein Kuss aus Spaß“, beteuert Leyla gegenüber Mike. Aber der bohrt weiter: „Er hat auch gesagt, dass er dich gut findet.“ Leyla ist verwirrt: „Der steht doch gar nicht auf Frauen. Ich glaube, da findet er dich schon besser!“

So ganz stimmt das aber nicht, denn Tim macht in Sachen Geschlecht keine Unterschiede, wenn es um Sex und Liebe geht. „Es muss einfach viben“, sagte er etwa gegenüber EXPRESS.de. 

In früheren Interviews sagte er außerdem: „Ich finde Typen schneller attraktiv, aber mit Frauen kann ich mir eher etwas vorstellen für die Zukunft.“

Aber zurück zu Leyla und Mike: Ein bisschen Eifersucht ist also auch dabei – aber auch schnell vergessen. Es folgt ein romantischer Spaziergang. Arm im Arm geht es um das Lagerfeuer und zum krönenden Dschungel-Date-Abschluss kuschelt sich Leyla an Mike.