+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

DschungelcampEx-Kandidatin lässt im Bademantel tief blicken – „unglaublich sexy“

Celine Bethmann (l.) und Tanja Tischewitsch machen ein Seflie.

Tanja Tischewitsch r., (hier im August 2017 mit GNTM-Siegerin Celine Bethmann) zeigt auf einem Instagram-Foto viel Ausschnitt.

Ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel! So präsentiert sich Tanja Tischwitsch ihren Fans auf einem Instagram-Foto. 

So gut kann Erholung tun! 

Die Freude und Entspannung sprühen Betrachterinnen und Betrachtern eines Instagram-Fotos von Tanja Tischewitsch nur so entgegen! Der Aufenthalt im Spa-Bereich eines Hamburger Luxushotels hat dazu wohl seinen Teil beigetragen. Mit dem Schnappschuss zeigt die 33-Jährige aber nicht nur ihre Lebensfreude, sondern lässt auch ganz schön tief blicken. 

Dschungelcamp: Ex-Kandidatin Tanja Tischewitsch zeigt Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Denn, wie es sich für das Rundum-Wellness-Paket gehört, trägt Tischewitsch kaum Kleidung. Ein Bademantel verdeckt auf den zwei Fotos, die sie kürzlich auf Instagram veröffentlichte, wahrlich nur das Nötigste. 

Auf beiden Fotos, die übrigens im Aufzug des Hotels entstanden, verhindert sie mit ihrer linken Hand, dass der Bademantel verrutscht und doch noch ein intimer Körperteil zum Vorschein tritt. 

Dennoch zeigt sie Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Bei ihren mehr als 100.000 Followern kommt das gut an. In den Kommentaren heißt es etwa:

  • Einfach nur wow.
  • Megahübsch und sexy.
  • Bis in die Zehenspitzen sexy
  • Wunderschön.
  • Gibt keine attraktivere Frau.
  • Unglaublich sexy.
  • Wow, du bist eine unfassbar hübsche Frau.

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Tanja Tischewitsch:

Der Spa Day im Luxushotel – das komplette Gegenteil zu ihrer Dschungelcamp-Teilnahme im Jahr 2015. Dort hatte sie auf ihrem Weg zum dritten Platz unter anderem eine lebende Wasserspinne gegessen. 

Bekannt wurde sie übrigens durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ (2014). Anschließend arbeitete sie auch als Schauspielerin („Alles was zählt“, „Herz über Kopf“), zuletzt war sie 2022 bei „Promi Big Brother“ zu sehen. (sku)