+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

DschungelcampAlles Fake zwischen Mike und Leyla? Vor der Show bandelte sie mit seinem Kumpel an

Dschungelcamp, Tag 7: Mike Heiter und Leyla Lahouar planschen im kühlenden Nass

Dschungelcamp, Tag 7: Mike Heiter und Leyla Lahouar planschen im kühlenden Nass 

Die ersten Berührungen im Dschungel-Pool wirkten sehr vertraut. Aber was läuft wirklich zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar? Vor der Show bandelte sie jedenfalls mit seinem Kumpel an!

von Klara Indernach (KI)

Kabale und Liebe im Dschungelcamp! Jetzt mischen auch noch die Begleitpersonen mit. 

Denn während Mike Heiter (31), sein Bestes gibt, um nicht auf die Provokationen seiner Ex Kim Virgina (28) einzugehen, entwickeln sich am Rande des Geschehens weitere spannende Beziehungsdynamiken. Im Fokus: Mike und Leyla Lahouar (27), die an Tag sieben der Show im Pool auf Tuchfühlungen gingen. Und Mikes Begleiter Eugen Lopez (31).

Dschungelcamp: Was läuft zwischen Leyla und Mikes Begleiter Eugen?

Der Ex-Verführer von „Temptation Island“ reiste als Vertrauter und Unterstützer von Mike nach Australien. Im offiziellen Dschungelcamp-Podcast mit Inken Wriedt offenbarte er kürzlich, dass er bereits vor der Show Kontakt zu Leyla hatte. 

Alles zum Thema Mike Heiter

„Guck mal, ich kenn’ Leyla gut!“, sagt er. Daraufhin dämmerte es der Reporterin, die vermutete, Eugen könne jener Kumpel von Mike sein, mit dem Leyla laut eigener Aussage „geschrieben“ habe. „Hab’ ich dich jetzt ertappt?“, fragt sie. Eugen schüchtern: „Kann sein...“

Die Frage, warum aus den beiden bisher nichts geworden ist, beantwortete Eugen mit einem vielsagenden „Das weiß man ja alles noch gar nicht...“, was Raum für Spekulationen lässt. Offen bleibt, ob sich nach Leylas Zeit im Dschungel eine Romanze entwickelt.

Hier siehst du ein Instagram-Foto von Eugen Lopez:

Für Eugen ist daher aber eine Sache ganz klar: „Deswegen fängt Mike auch niemals was mit ihr an.“ 

Eugen, der selbst angibt, eine Vorliebe für „süße“, zurückhaltende und schüchterne Frauen zu haben, im Gegensatz zu Mikes Geschmack für „mehr Plastik“, sieht Leyla offenbar als attraktive Frau. Und aktuell ist er Single. Noch.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Simon Küpper) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.