+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

DschungelcampCathy Hummels bald in RTL-Show? Sie macht klare Ansage

Cathy Hummels kommt zum Charity-Dinner "WIESN WIESN Gans anders" im Hotel Provocateur.

Cathy Hummels spricht in ihrem Podcast über eine mögliche Teilnahme im „Dschungelcamp“. 

Viele „Dschungelcamp“-Fans wünschen sich vor allem eine Person im Camp: Cathy Hummels. Über eine mögliche Teilnahme findet die Ex von Mats Hummels nun klare Worte. 

Tauscht Cathy Hummels ihr Jetset-Leben bald gegen Reis und Bohnen ein? In ihrem Podcast „sHitstorms“ spricht die 34-Jährige über eine mögliche Teilnahme beim „Dschungelcamp“.

Für viele wäre die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin sicherlich die perfekte Kandidatin für die RTL-Show – nur sie selbst scheint das nicht so zu sehen. 

„Dschungelcamp“ mit Cathy Hummels: „Würde jedem auf den Sack gehen“

Denn sie erteilt einer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ eine klare Absage: „Für mich wäre das nix. Ich bin Wassermann. Ich bin extrovertiert. Aber ich bin auch introvertiert.“

Alles zum Thema Cathy Hummels

Und weiter: „Ich muss mich zurückziehen können. Sonst fange ich irgendwann an zu weinen“, erklärt sie in ihrem Podcast, den sie gemeinsam mit Comedian Matze Knop (48) betreibt. 

Auch würden die Nerven ihrer Mitcamperinnen und Mitcamper im Falle einer Teilnahme Hummels ordentlich strapaziert werden: „Ich würde jedem auf den Sack gehen, weil ich den ganzen Tag flenne. Ich wäre die krasseste Heulsuse ever!“, glaubt das Model. 

Über das „Dschungelcamp“ sagt Cathy außerdem: „Bis zu einem gewissen Grad kann man bei einer solchen Show den Schein aufrechterhalten. Aber irgendwann platzt die Fassade“

„Und das ist auch gut. Es soll ja derjenige gewinnen, der am authentischsten ist“, fügt die Mutter eines Sohnes hinzu. Damit wäre eine mögliche Teilnahme an der RTL-Show erstmal vom Tisch. (jhd)