Schon wieder komplett nacktCathy Hummels räkelt sich in der Badewanne – und macht klare Ansage

Moderatorin Cathy Hummels posiert in einem bunten Kleid.

Moderatorin Cathy Hummels überrascht ihre Fans mit nackten Tatsachen! Das Foto zeigt die Influencerin bei undatierten Aufnahmen für die Reality-Show „Kampf der Realitystars“.

Dieses Video von Cathy Hummels sorgt für Aufsehen: Splitterfasernackt präsentiert sich die Influencerin in der Badewanne und sorgt damit für gespaltene Meinungen bei ihren Followern. 

Dieses Foto lässt nun wirklich nicht mehr viel Raum für Fantasie! RTLZWEI-Moderatorin Cathy Hummels zeigt sich auf ihren neuesten Fotos nämlich so, wie Gott sie schuf. 

Nackte Tatsachen! Davon gab es bei der Influencerin in den vergangenen Tagen bereits jede Menge zu sehen, egal ob oben ohne am Pool oder komplett nackt vor einem Blumenstrauß. Ihr Post vom 22. Januar treibt das Ganze erneut auf die Spitze!

RTL-Moderatorin Cathy Hummels splitterfasernackt in der Badewanne

In einer Badewanne voller Rosenblätter räkelt sich die 34-Jährige nackt hin und her. Dazu wirft die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin einen lasziven Blick direkt in die Kamera.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Als wäre das noch nicht genug, zeigen weitere Aufnahmen das Model, wie sie sich die Rosenblätter über ihren Körper streicht. Sinnliche Körperbewegungen dürfen auch hier nicht fehlen. 

Musikalisch wird der Videoclip von Édith Piafs französischem Lied „Non, je ne regrette rien“ (zu Deutsch: Nein, ich bereue nichts) begleitet. 

Passend dazu schreibt die Mutter eines Sohnes: „Je ne regrette rien, denn am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende“, so die klare Ansage von Cathy. 

Cathy Hummels polarisiert mit Nackt-Video – Fans sind geteilter Meinung

Schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung wurde das Video schon knapp 300.000-mal aufgerufen (Stand: 22. Januar 2023). Und auch die Kommentarspalte füllt sich binnen kürzester Zeit, jedoch nicht nur mit positiven Kommentaren. 

„Das hast du doch gar nicht nötig, Cathy“, liest man des Öfteren unter dem Post. Ein anderer User findet: „Bleib doch bitte angezogen. Du willst doch ernst genommen werden, oder? Einfach nur unpassend!“

Andere sind beim Anblick des Videos komplett aus dem Häuschen: „Du hast es einfach drauf, Cathy! Der Hammer“, schwärmt dieser Fan von der Moderatorin.

Cathy Hummels befindet sich derzeit in Thailand, um die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ aufzuzeichnen, für die sie als Moderatorin vor der Kamera steht. (jhd)