Filip PavlovicDschungelkönig erlebt Horror-Moment – mysteriöser Ferrari-Unfall

Realitystar Filip Pavlovic kommt bei der Sat.1 Fernsehshow "Das große Sat.1 Promiboxen" in den Ring.

Filip Pavlovic (hier zu sehen am 25. September 2020) muss den Schock erstmal verdauen.

Filip Pavlovic ist gerade mit 160 km/h in einem geliehenen Ferrari unterwegs, als es plötzlich zu einem Unfall kommt – die Ursache ist höchst verwirrend.

Bei Filip Pavlovic (27) läuft es gerade eigentlich richtig rund: Im Dschungelcamp 2022 konnte sich der Reality-TV-Darsteller den ersten Platz sichern und die Siegprämie von 100.000 Euro einheimsen.

Zusammen mit seinem Kumpel, dem „Love Island“-Darsteller Mischa Mayer (30), will er sich offenbar richtig was gönnen: Sie leihen sich den Ferrari eines Freundes. In der Nacht auf Montag (7. März 2022) fahren sie damit gerade auf der Autobahn von Düsseldorf nach Köln – als plötzlich der blanke Horror ausbricht.

Im Gespräch mit BILD berichtet Filip Pavlovic von dem Schock-Moment: „Während der Fahrt ist das Verdeck weggeflogen. Wie das passiert ist, kann ich mir selbst nicht erklären. Es ist ein Cabrio und das Verdeck war zu.“

Alles zum Thema Filip Pavlovic

Der Unfall ereignet sich ohne jegliches Fremdeinwirken gegen 4.30 Uhr, zu diesem Zeitpunkt sei die Autobahn komplett leer gewesen.

Filip Pavlovic und Mischa Mayer kommen mit dem Schrecken davon

Zum Glück – wie Filip Pavlovic weiter erzählt: „Denn plötzlich ist das Verdeck einfach nach hinten geklatscht. Es hat sich komplett nach hinten verbogen, ist aber Gott sei Dank nicht komplett abgerissen.“

Der Ferrari wird anschließend abgeschleppt, Filip Pavlovic und Mischa Mayer kommen glücklicherweise noch einmal mit dem Schrecken davon. Den muss Filip Pavlovic erstmal noch verdauen: „Wir sind 160 gefahren, da kann so ein Wagen ja auch die Kontrolle verlieren.“

Den Grund für das Ablösen des Verdecks könne er sich bisher nicht erklären. Den Wagen haben sie jedenfalls erstmal in eine Ferrari-Werkstatt gegeben, wo das Problem behoben werden soll. (tab)