„Die Wollnys“Vier Wochen zu früh: Loredana Wollny im Baby-Glück – „Dein Weihnachtsgeschenk ist da“

Loredana Wollny liegt mit ihrem Baby im Krankenhausbett.

Loredana Wollny ist am Dienstag (20. Dezember 2022) zum ersten Mal Mutter geworden. Das Foto teilte die jüngste Wollny-Tochter auf Instagram.

Frohe Botschaft vor dem Fest der Liebe: Loredana Wollny ist zum ersten Mal Mutter geworden. Eigentlich sollte das Kind erst viel später kommen.

Nachwuchs im Hause Wollny! Die jüngste Wollny-Tochter Loredana ist zum ersten Mal Mutter geworden. Und das, obwohl das Baby eigentlich erst im neuen Jahr kommen sollte.

Ende August hat Loredana Wollny (18) ihr Schwangerschafts-Geheimnis gelüftet: Nun ist auch schon das Baby da! Am Dienstag (20. Dezember 2022) meldete sich Loredana mit einem Foto aus dem Krankenhaus.

„Die Wollnys“: Loredana im Baby-Glück

„Mein Engel hat das Licht der Welt erblickt. Mama und Papa sind superstolz auf dich. Es lief nicht alles nach Plan, aber jeder Moment seitdem du auf der Welt bist ist wunderschön! Wir lieben dich über alles“, so die junge Mutter.

Alles zum Thema Die Wollnys

Auf dem schwarz-weiß-Foto sieht man die 18-Jährige, wie sie ihren Nachwuchs im Arm hält und nicht mehr aus den Augen lässt. „Gestern um 2:40 Uhr habe ich dich das erste Mal gesehen und ich habe gefühlt was liebe bedeutet! Wir lieben dich, mein kleiner Engel!“, so die frischgebackene Mutter weiter.

Obwohl Loredana ihren Nachwuchs nun der Öffentlichkeit präsentierte, ist bis jetzt noch nicht klar, ob es sich bei dem Kind um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Auch der Vater des Kindes zeigt sich nicht in der Öffentlichkeit.

„Die Wollnys“: Kind von Loredana kam vier Wochen zu früh

Nachdem die 18-Jährige wegen ihrer Schwangerschaft in den vergangenen Monaten immer wieder im Netz angefeindet wurde, freuten sich die meisten Fans der Wollnys nun mit der jungen Mutter.

In den Kommentaren regnete es Glückwünsche und rote Herzen: „Herzlichen Glückwunsch! Dein Weihnachtsgeschenk ist da“, kommentierte eine Userin. „Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz! Ich bin sehr glücklich, dass es euch beiden gut geht“, freute sich auch Estefania Wollny mit ihrer kleinen Schwester.

Doch unter dem süßen Baby-Foto waren auch ein paar negative Kommentare zu finden. „Ich will nicht, dass du mich falsch verstehst, aber du bist noch so jung wie ich und hast das ganze Leben noch vor dir“, meinte eine Userin. „Ich hoffe, du schaffst das“.

Auch Oma Silvia Wollny, die nun bereits ihr 16. Enkelkind begrüßen durfte, teilte das Foto ihrer jüngsten Tochter mit ihren Fans. „Das Baby von Loredana hat plötzlich und unerwartet vier Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt“, berichtet das Familienoberhaupt. Die wichtigste Nachricht folgte jedoch sofort: „Beide sind wohlauf und wir sind sehr stolz“. (mn)