+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

„Völlig überfordert“Wird Sylvana Wollny erneut Mutter?

Jetzt verrät Sylvana Wollny, hier in einem Instagram Foto vom 10. September mit ihrem Schatz Florian, ob sie weiteren Nachwuchs plant.

Jetzt verrät Sylvana Wollny, hier in einem Instagram Foto vom 10. September mit ihrem Schatz Florian, ob sie weiteren Nachwuchs plant.

Ist sie bereits überfordert? In ihrer Instagram-Story verriet Wollny-Tochter Sylvana nun, ob sie sich nach ihren zwei Töchtern noch ein weiteres Baby wünscht.

Neuss. Private Einblicke bei Sylvana Wollny! Auf ihrem Instagram-Profil nimmt sie ihre rund 275 Tausend Follower in ihrem Alltag mit und beantwortet regelmäßig Fragen ihrer neugierigen Fans. Jetzt verriet die zweifache Mutter, wie es um ihre Baby-Planung steht. 

Mit ihren Töchtern Celina-Sophie (8) und Anastasia-Sophie (2) machten Sylvana Wollny und Florian Köster ihr Glück schon vor langer Zeit komplett. Ob es jedoch einen weiteren Sprössling in der Familie geben soll, scheint selbst für Sylvana noch ein Rätsel zu sein. 

„Völlig überfordert“: Bekommt Sylvana Wollny noch ein Baby? 

Der Familienwunsch von Mutter Silvia war groß - bei Sylvana dagegen scheint der Wunsch nach einer eigenen Großfamilie noch nicht allzu sehr gereift zu sein. 

Alles zum Thema Social Media

Wie die junge Mutter in ihrer Instagram-Story deutlich macht, scheint sie mit ihren kleinen Prinzessinnen vorerst ausgelastet zu sein: „Natürlich gibt es Momente, in denen ich völlig überfordert bin mit den beiden oder generell mit allem“, gibt die 29-Jährige zu. „Wir haben ja bereits zwei wundervolle Kinder. Das nächste Große, was bei uns ansteht, ist unsere Hochzeit – und alles Weitere schauen wir dann“, fügte sie hinzu. 

Sylvana Wollny: Jetzt ist sie verlobt

Erst vor einigen Tagen machte ihr langjähriger Freund Florian, der sich vor Kurzem einer Not-Operation unterziehen musste, einen Heiratsantrag! Die Vorfreude bei Sylvana scheint riesig - auf Instagram verkündete sie mit einem Pärchen-Bild die frohe Botschaft. 

„Ich habe JA gesagt“, schreibt der Wollny-Spross zu ihrem Post. Sylvana Wollny scheint vor Glück fast zu platzen. 

Viel Trubel bei Wollny Tochter Sylvana. Ob nach der Hochzeit mit ihrem Verlobten Florian noch weitere Kinder geplant sind, steht anscheinend noch in den Sternen. Außerdem verriet die Mama in ihrer Instagram-Story, dass der geplante Hochzeits-Monat bereits feststünde - wann das genau ist, erfahren ihre Fans jedoch noch nicht. (jxr)