+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Die Wollnys auf DiätSylvana speckt 20 Kilo ab und verrät ihr einfaches Abnehm-Geheimnis

„Die Wollnys“: Sylvana Wollny (rechts im Bild) hat 40 Pfund abgenommen. Auf unserem Bild aus dem Jahr 2017 mit Mama Silvia Wollny ist die junge Frau noch deutlich fülliger als heute.

„Die Wollnys“: Sylvana Wollny (rechts im Bild) hat 40 Pfund abgenommen. Auf unserem Bild aus dem Jahr 2017 mit Mama Silvia Wollny ist die junge Frau noch deutlich fülliger als heute.

Diät bei den Wollnys: Sylvana Wollny ist für viele kaum wiederzuerkennen. Sie überraschte ihre Instagram-Fans jetzt mit einem Mega-Abnehm-Foto. Bei Silvias Tochter sind viele Pfunde gepurzelt.

Ratheim. Die Wollnys werden immer dünner: Sylvana Wollny (29) hat eine tolle Figur. Der TV-Star der Wollnys präsentierte sich kürzlich auf einem Vorher-Nachher-Foto komplett erschlankt. Doch wie hat sie binnen kürzester Zeit so viel Gewicht verloren?

Jetzt lüftete Sylvana das simple Geheimnis um ihren bewundernswerten Abnehm-Erfolg, mit dem sie rund 20 Kilo Körpergewicht verloren hat. Sie gab ihren Fans sogar einige Diät-Ratschläge mit auf den Weg.

„Die Wollnys“: Sylvana ist jetzt schlank

Die körperliche Veränderung ist kaum zu übersehen: Bei der zweifachen Mutter sind einige Pfunde gepurzelt. Mit den Worten „Verändere dein Aussehen, aber niemals deinen Charakter“, postete die 29-Jährige ihr phänomenales Abnehm-Ergebnis.

Alles zum Thema Social Media

Wer sich in letzter Zeit auch die Instagram-Accounts der anderen Wollnys angeguckt hat, dem fällt auf, dass das Thema Diät aktuell hoch im Kurs steht: In der ganzen Familie purzeln die Pfunde, die Wollnys scheinen im Abnehm-Fieber zu sein. Neben Sylvana haben nämlich auch ihre Schwestern Estefania (19) und Sarafina (26) einige Kilogramm verloren. Die Wollnys werden also immer dünner.

„Die Wollnys“: Sylvana begeistert mit schlanker Figur

Sylvana Wollnys Fans zeigen sich begeistert auf Instagram: Viele schreiben Kommentare wie „Wow, Respekt!“ oder „Du kannst stolz auf dich sein.... Hauptsache es macht dich glücklich und zufrieden, denn du bist alles was zählt!“. Allerdings brennt dem Großteil der Fans auch die Frage nach dem „Wie“ unter den Nägeln.

„Wie hast du das bloß geschafft?“ Diese Frage findet man in unzähligen Ausführungen in den Kommentaren von Sylvanas Instagram-Account. Andere jedoch unterstellen ihr, sie hätte sich „in der Türkei operieren lassen, Magenband etc.“. Auch anderweitig wurde in den Kommentaren wild spekuliert, wie Sylvana die vielen Kilos losgeworden ist.

„Die Wollnys“: Sylvana verrät ihr einfaches Abnehm-Geheimnis

Zuerst hatte Sylvana Wollny nicht verraten, welche Diät für ihre beeindruckende Veränderung verantwortlich ist.

Doch nun hat die Tochter von Siliva Wollny das Geheimnis um ihren Mega-Abnehm-Erfolg gelüftet – und ihren Fans sogar den ein oder anderen nützlichen Tipp mit auf den Weg gegeben. 

Einer ihrer Ratschläge: „Mehr Gemüse essen“ – denn „das meiste Gemüse hat im Verhältnis zu seiner Größe sehr wenig Kalorien und macht somit durch das höhere Volumen schneller satt."

Außerdem nahm Sylvana kalorienarme Getränke zu sich. Am Ende war es also ein simples Kaloriendefizit, das sie sich mit ihrer Ernährungsumstellung erarbeitete.

Sylvana hat noch weitere Tipps, um das eigene Gehirn etwas auszutricksen: 

  • So sollte man von kleineren Tellern essen, da sie das Sättigungsgefühl beeinflussen oder man soll generell etwas langsamer essen, da erst nach 15-20 Minuten ein Sättigungsgefühl einsetzt.
  • Wenn sie Hunger auf etwas Süßes hätte, würde sie einfach zu einem zuckerfreien Kaugummi greifen.

Ihre Schwestern dagegen griffen gerne auch mal zu einem Shake, um die überschüssigen Kilos los zu werden  – dazu machten sie noch viel Sport.

Am Ende muss aber doch jeder seinen eigenen Weg finden, um sich wieder wohl in seinem Körper zu fühlen. Denn genau wie Sylvana unter einem ihrer Instagram-Posts schreibt: „Glück ist kein Ziel. Glück ist eine Art zu leben.“