+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Sarah-Jane WollnySüße Liebeserklärung: Foto mit Freund Tinush begeistert Fans

Sarah-Jane Wollny auf einem Selfie, dass sie am 29 Juli auf Instagram hochgeladen hat.

Sarah-Jane Wollny auf einem Selfie, dass sie am 29 Juli auf Instagram hochgeladen hat.

Ist das romantisch: Auf Instagram postete Sarah-Jane Wollny nun ein gemeinsames Pärchenfoto mit Freund Tinush. Dazu machte sie ihm eine Liebeserklärung. Die Fans sind gerührt.

von Paulina Meissner (mei)

Die Wollny-Familie wächst stetig weiter und weiter. Viele der Kinder sind mittlerweile erwachsen und haben ihre eigene Familie gegründet. Sarah-Jane hat mit ihren jungen 23 Jahren zwar noch keinen eigenen Nachwuchs, ihre große Liebe hat sie jedoch offenbar schon gefunden.

Auf Instagram postete die Wollny-Tochter nun ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Tinush. Ein eher seltener Anblick: Zwar ist ihr Freund ab und zu in den Instagram-Storys zu sehen, das Foto ist allerdings erst das zweite, dass die beiden gemeinsam zeigt.

Sarah-Jane Wollny: Seltenes Foto mit Freund Tinush

Im September hatte sich die 23-Jährige das erste Mal gemeinsam mit Tinush gezeigt, damals anlässlich seines Geburtstags.

Alles zum Thema Social Media

Nun nutzt sie die Gelegenheit, um ihrer besseren Hälfte eine süße Liebeserklärung zu machen: „Ich nehme deine Hand, mit dem Ziel, sie nie wieder loszulassen. P.S. Ich liebe dich!“, schreibt Sarah-Jane zu dem Schnappschuss. Darauf stehen sie gemeinsam vor der Kamera, Tinush hat die Arme um seine Freundin gelegt. 

Die Fans sind begeistert und wünschen dem jungen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Und auch Florian Köster, der Ehemann von Schwester Sylvana Wollny kommentiert das Foto mit Flammen-Emojis. (mei)