+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Die WollnysKnutsch-Alarm am Strand: Sarafina ganz intim mit ihrem Liebsten – „zuckersüß“

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind nach einer Risikoschwangerschaft Eltern von Zwillingen geworden.

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind nach einer Risikoschwangerschaft Eltern von Zwillingen geworden.

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter melden sich mit einem süßen Schnappschuss bei ihren Fans. Obendrauf gibt es noch ein Baby-Update.

Süßer Schnappschuss aus der Türkei: Sarafina und ihr Mann Peter zeigen sich ihren Fans auf Instagram nun ganz innig.

Zu einem neuen Foto, auf dem sich die beiden am Strand bei Sonnenuntergang küssen, schreibt die zweifache Mutter: „Wir sind grad auf dem Weg zum Markt und gehen ein bisschen shoppen.“

„Das Wetter ist einfach traumhaft hier“, schwärmt Sarafina.

Alles zum Thema Sarafina Wollny

Sarafina Wollny und ihr Liebster haben eine schwere Zeit mit vielen Sorgen um ihre Zwillinge hinter sich, zurzeit können sie offenbar die Zeit als Paar und kleine Familie genießen.

Die Wollnys: Sind Sarafina und Peter in die Türkei ausgewandert?

Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass die Zwei nicht nur Urlaub in der Türkei machen, sondern dort längst einen neuen Lebensmittelpunkt haben.

Sarafina gibt ihren Followerinnen und Followern außerdem noch ein Update zum Befinden ihrer Babys, die sie im Frühjahr 2021 zur Welt brachte: „Die letzten Wochen schlafen die Zwillinge fast jede Nacht durch & beide haben mittlerweile 3 Zähnchen. Emory hat 3 Zähnchen unten und Casey hat 2 Zähnchen unten und oben den rechten Eckzahn.“

Das macht auch die Fans glücklich. Hier ein paar Beispiele:

  • „Die Sonnenseite des Lebens sei euch vom ganzen Herzen gegönnt...Bleibt alle gesund und genießt die Zeit mit der ganzen Familie...Alles Gute.“
  • „Was für ein tolles Bild. Genießt die Zeit und die Sonne.“
  • „Ihr seid zwei so tolle Menschen, bleibt genau so.“
  • „Genießt die Zeit mit den Zwergen, die werden so schnell groß und nächsten Monat schon 1 Jahr alt.“
  • „Ihr Vier seid einfach nur zuckersüß.“

Die Wollnys: Vier Kinder von Silvia Wollny nicht in TV-Show zu sehen

RTLZWEI begleitet seit 2011 den Alltag der aus Neuss stammenden Großfamilie Wollny – bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter (bis zur vierten Staffel) und elf Kindern. Dazu zählen unter anderem Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Vier Kinder der Wollnys sind nicht (mehr) in der Reality-Show zu sehen: Jessica Wollny, jetzt Birkenheuer, sowie Patrick und Jeremy-Pascal Wollny. Silvias ältester Sohn Sascha war nie in der Sendung zu sehen.

In späteren Staffeln komplettierten Silvias Lebensgefährte Harald, Sarafinas Ehemann Peter (seit der zweiten Staffel) und Sylvanas Freund Florian (seit der vierten Staffel) den berühmten Familien-Clan. (jba)